RoteKurve.de: Rote Kurve Block

  • Rote Kurve Block


    Am kommenden Sonntag ist endlich das erste Heimspiel der laufenden Saison. Und wir kommen das erste Mal in unseren Block. Von Hannover 96 gibt es nun ein paar Bitten und Hinweise an uns.


    10.09.2004 - Rein baulich betrachtet, handelt es sich bei unserem Block um einen Sitzblock, der prinzipiell nicht die für einen Stehblock nötigen Sicherungsmaßnahmen aufweist.


    Entsprechend wird es am Sonntag im Stadion auch eine Durchsage geben, in der wir darum gebeten werden, zu sitzen. Unter Umständen werden wir auch von den Ordnern diesbezüglich angesprochen werden.


    Wichtig ist es Hannover 96 und uns als Roter Kurve, dass es im Block zu keinem Ärger, Unfällen oder zu Sachbeschädigungen kommt. Wir hoffen insb. darauf, dass nicht auf den Sitzen gestanden und über sie gelaufen wird. Sprecht Leute, die es doch tun, darauf an, damit der Ordnungsdienst das nicht tun muss. Wir wollen diesen Block auch in der Zukunft wieder bekommen; entsprechend sorgsam sollten wir auch mit ihm umgehen – denn es ist unser Block! :erzählen: