Welchen Radiosender hört ihr?

  • Zitat

    Original von Harzer
    Argh... kann es sein das es Project 89.0 digital nimmer gibt ?
    Also ich eben das Radio eingeschaltet habe begrüsste mich eine Stimme mit "89.0 RTL"... :grübel:


    Die Project Seite http://www.fettesradio.de bleibt auch leer...


    War bei mir auch so!
    Ich mach so nachts um 1Uhr Radio an und dann hör ich auf einmal die dumme shnia twein oder so...und dann ne Stimme: 89,0 RTL! :sauer:
    Voll dreckig...is das ein Piratensender?
    Dürfen die das?
    Wo ist Project?
    Was soll ich jetzt hören?
    Warum hat Project dicht gemacht (Wenn die dicht gemacht haben)? Lief doch ganz gut...naja zugegeben die Moderatoren waren ein bisserl strange, aber darauf kommts doch nicht an! Die Mucke war auf jeden Fall geil.




    Ich will mein Project wieder:weinen:


    P.S.: Die HP hab ich auch nachgeguckt...war bei mir nur weiss...

  • Meistens Radio Bremen 4. Einfach sehr geile Moderatoren. Nur muß man halt bei den ganzen Geschichten rund um den SV Fischkopp ab und zu mal weghören.

  • Habe ich früher auch gehört. Am geilsten war die "Nullnummer"!

  • Habe damals entliche Folgen mitgeschnitten (die letzte sogar komplett) und höre sie immer noch öfter. Mein Name wurde da mindestens drei mal erwähnt übrigens ;) Gibt es Peter Mack eigentlich noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Was? Warum das denn?
    btw: Peter Mack ist noch immer bei RB4. Man munkelte mal, dass er gefeuert wurde wegen gehäßiger Kommentare gegen alte Menschen, aber er war am Freitag wieder zu hören- sehr erfreulich!

  • Ich war zwei mal in der Jury und habe während der vorletzten Sendung bei Jimmy Schiermer angerufen und gefragt, was danach kommt.


    Die Sendungen mkit Mack und Geier waren die besten...

  • JUK und Mack waren zusammen echt die geilsten!
    Aber mittlerweile hat JUK mit Ansgar Langhorst einen neuen Traumpartner gefunden. Was die morgens so machen- zu geil. Bei vielen Titeln kommt von Ansgar oft: "Hallo, ich bin's, Britney Spears. Ich muß heute in die Vahr zu meiner Tante. Da ist der Keller vollgelaufen!" :kopf::rofl:

  • Seit gut 3 Monaten wohne ich in Brandenburg, und die Radio-Landschaft hier ist dem Raum Hannover meilenweit voraus!


    Natürlich gibt es in Berlin auch etliche formatierte und dadurch unerträgliche "Der beste Mix"-Sender ohne jegliche Individualität.


    Aber im öffentlich-rechtlichen Bereich ist die Region hier unschlagbar.


    Radio Eins ist von Musik und Wortbeiträgen her absolut genial, und wer mal "jüngere" Musik hören will, ist mit FRITZ sehr gut bedient.


    Etliche gute Info-Sender und eine Handvoll (von der Musik her) interessante polnische Sender (RadioZet, RMF FM, Trojka) runden das Bild perfekt ab.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Etliche gute Info-Sender und eine Handvoll (von der Musik her) interessante polnische Sender (RadioZet, RMF FM, Trojka) runden das Bild perfekt ab.


    oh ha..rmf-fm ist mein absoluter hass-sender.das ist ffn auf polnisch und das ist ja auf deutsch kaum zu ertragen.radio zet ist genauso furchtbar.
    sonntag geht es wieder nach PL und wir müssen quer durch,also ist die radiolandschaft bekannt,aber nicht sehr beliebt,denn rmf & tróika sind die einzigen,die durchgehend mit rds zu empfangen sind.
    aber es gibt ja - gott sei dank - die gute,alte mittel- und langwelle,da kann man deutschlandfunk hören!


    aber bzgl. brandenburg:könnt ihr da jazzradio berlin empfangen?so etwas wünsche ich mir für niedersachsen...herrlich zum autofahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • aber zum thema zurück:
    im autoradio höre ich eigentlich nur DLF,NDRinfo und deutschlandradio.
    für seichte unterhaltung evtl. mal wdr4.
    ich frage mich,wo einige user hier den unterschied zwischen den müllsendern n-joy,ffn,antenne,saw,jump und ndr2 ausmachen?ist mir absolut schleierhaft.
    auch radio21 hat mich aufgrund der "mainstream-musik" nicht überzeugt.
    zuhause habe ich das große glück,mit nem digireceiver die große europäische radiovielfalt empfangen zu können.fünf jazzradios,premiere music-choice und (je nach herkunftsland des abendessens) griechisch,türkisch,italienisch,spanisch und natürlich ö2-salzburg!das gibt echtes urlaubsfeeling!

  • Zitat

    Original von Harzer
    Argh... kann es sein das es Project 89.0 digital nimmer gibt ?
    Also ich eben das Radio eingeschaltet habe begrüsste mich eine Stimme mit "89.0 RTL"... :grübel:


    Die Project Seite http://www.fettesradio.de bleibt auch leer...



    Ich dachte das war nur bei mir so, habe wie ein Irrer die Sändeplätze durchsucht und leider nichts gefunden...


    Ich will Porject wieder!!!

  • Zitat

    Original von Jigga



    Spielen sie da nicht nur so richtig harte Dechnomucke?


    ach quatsch. Sunshine Live ist kein reiner Hammer Harter Techno sender.

  • Hauptsächlich Trance, würde ich sagen


    btw: Bremen4 ist heute zum :kotzen: "Werder ist Tabellenführer" - stäääändig... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()