Wat is in Hannover los???

  • Also seit heute kann ich Jan Simak verstehen, weil ich festgestellt habe das in Hannover nix vernünftiges los ist!


    Es war mal wieder ein Tag wo sich alle Kupels getroffen haben um mal wieder einen schönen abend (bzw. morgen) in der Baggi zu veranstalten (ist son Kultritual geworden). Vorher mussten wir natürlich noch 1 - 2 Cocktails im Caldo konsumieren. Dann endlich inne Baggi(freu).Leider mussten wir feststellen, das dieser Laden mittlerweiler der letze dreck geworden ist (bin ich schwarz und lauf um brennnende Mülltonnen ???). Also entschied man sich ins Heartbreak Hotel zu laufen. Netter Laden, aber auf ca. 30 m² ungefähr 200 Leute ist dann doch leicht übertrieben. Also nach ner halben Stunde ins DAX bzw. Pasha. Klasse Idee, nur Vollidioten und Barbiepuppen. Nach ca. 1 Std. hatten wir die Schnauze voll und sind mal auf einen Versuch ins MEC. Eine noch viel bessere Idee. Scheiss Mucke, scheiss Leute (bzw. Kinder) und scheiss Service, denn ab 3 Uhr gabs keinen Kaffee mehr. Wo nun hin, war die Frage - in die Zaza. Nix wie rüber. Super, nur hochnäsige Tussen und Typen die sich das BWM-Cabrio von Papa geliehen haben (das ist kein Neid !!!). Also zurück ins MEC (weil da die Mucke einigermassen erträglich war). Noch eben zwei Tusen angegraben, die irgendwann meinten sie müssten nun Heim ins Bett, OHNE UNS! (Skandal). Tja nun war es mittlerweile knapp 5 Uhr und wir beschlossen unseren "schönen" Abend ausklingen zu lassen, was soviel hieß wie: "Wir fahren nun nach Hause!


    Fazit: Scheiss abend, schweineteuer und nix an weiblichen Material gefunden.



    So nun Frag ich Euch: Wo ist Hannover gibt es noch richtig geile Partys???

  • Bis aufs MEC ist auch alles in Ordnung. Vielleicht solltest du mal das Palo ausprobieren.
    MERKE: In die Bierbörse, sprich Pasha, sollte man auch nur zum Vorglühen hin. :engel:

  • Es is ja was wahres dran, dass Hannover nicht grade als derbste Partystadt anzusehen ist.....ich bin mit meinen Freunden auch jedesmal am Rätseln was wir uns diesesmal antun...

  • heute ist karfreitag und gestern gab es echt kneipen mit religionsfanatischer führung, die um 12 zugemacht haben. man fasst es nicht. und heute abend machen einige läden gar nicht erst auf! provinzstadt göttingen!

  • Seid froh, dass es bei euch wenigstens soviel Möglichkeiten gibt... hier in Einbeck ist nicht grad viel zum Weggehen.
    Aber falls es einen von euch mal in unsere kleine Stadt verschlägt, kann ich das Planet (Disco) und die Villa (angesagte Kneipe) empfehlen.

  • naja die musik im fun 2000 is nicht unbedingt jedermanns sache, obwohl ich da eigentlich ganz gerne hingehe....


    Allerdings die ganzen Technotucken da immer..... :nein:

  • Zitat

    Original von STYLER
    naja die musik im fun 2000 is nicht unbedingt jedermanns sache, obwohl ich da eigentlich ganz gerne hingehe....



    Deshalb gibts da ja auch 2 Bereiche.

  • Wenn ich dieses Geheule immer höre ... fahrt doch mal in andere Metropolen. Selbst in Berlin könnte ich kotzen und sehne mich am WE immer nach Hannover, wo sich in den letzten fünf Jahren unglaublich viel getan hat und es unendlich viele geile Läden gibt, in die man fast immer gehen kann (Glocksee, Faust, Base, Eternity, Labor, Musikzentrum etc.). Eine viel zu wenig beachtete Seite, deren Macher und -innen mit unglaublich viel Mühe das hannoversche Veranstaltungsleben dokumentieren, ist http://www.rockszene.de/ .

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Gibts eigentlich das Deutz noch?


    Nee, das gibts schon Ewigkeiten nicht mehr. Da ist jetzt das Base drin. Ist ein Laden für die Gothic ubd Dark Wave Scene. Hat man schon Probleme am Eingang wenn man nicht schwarz gekleidet kommt.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Wenn ich dieses Geheule immer höre ...


    Naja, mein Bericht war vielleicht aus meiner Wut (und dem Alkohol) heraus ein bissl hart. Gebe ich ja zu. Aber so schnell bekommt mich keiner mehr ins "Zentrum des Spaßes" (Bahnhofsviertel). Gehe lieber wieder schön ins Capitol bzw. Balou, da weiß ich was ich bekommen.

  • Hannover ist tot, weil hier alles dicht gemacht wird, was der Stadt nicht passt. Das geht schon seit einigen Jahren hier so, traurig aber wahr. Feiertechnisch ist Hannover voll scheiße.....

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-


    Nee, das gibts schon Ewigkeiten nicht mehr. Da ist jetzt das Base drin. Ist ein Laden für die Gothic ubd Dark Wave Scene. Hat man schon Probleme am Eingang wenn man nicht schwarz gekleidet kommt.

    Das am Eingang am Deutz war früher auch nicht großartig anders.Als ich das erste mal da war hat mich auch einer durch so eine Luke angeguckt und von oben bis unten gemustert.Hät nur noch gefehlt,wenn er gesagt hätte :Nur für Mitglieder.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Das am Eingang am Deutz war früher auch nicht großartig anders.Als ich das erste mal da war hat mich auch einer durch so eine Luke angeguckt und von oben bis unten gemustert.Hät nur noch gefehlt,wenn er gesagt hätte :Nur für Mitglieder.


    Ist jetzt kein deutz besser! Geiles Wortspiel, wa?


    Sind aber ganz nett die Türsteher, wollen halt nur das Leute da reingehen, die wegen der Mucke kommen und weil da die Mädels in Strapsen und kurzen Minis rumlaufen. Kann ich schon nachvollziehen.

  • Hey Leute, als ich vor ein paar Monaten in chicago war, hat es mir an nichts gefehlt, bis auf den Raschplatz, den ich gerne nach chicago verlegt hätte!
    Wenn man natürlich keinen richtigen Plan hat und einfach nur so versucht in die stadt zu gehen, wird das natürlich nix! Hannover muss man entdecken und da muss man sich auch mal ein paar Zeitschriften zulegen, die das APrtyleben in Hannover genau beschreiben! Es gibt viel mehr, als man denkt!
    Also scheiß auf Berlin, wir machen in Hannover unsere eigene Party!