Wat is in Hannover los???

  • Geht Heiligabend jemand zur "Band von Weihnachten" im Pavillon??


    War die letzten Jahre immer da und ist ganz cool! Genau das richtige, wenn man abends eine Überdosis Familie hat!

  • Hat irgendjemand schon von ner Oberstufenparty am Montag im Capitol gehört? Nen Freund meinte nämlich da wäre eine!?

  • Zitat

    Original von rotehexe
    Hat irgendjemand schon von ner Oberstufenparty am Montag im Capitol gehört? Nen Freund meinte nämlich da wäre eine!?


    wenn dann höchstens schools out party ;)

  • geht heute irgendwer ins capitol zu dieser schools out party ????
    oder fährt zufällig morgen abend wer nach bad nenndorf ins q-palace und kann mich mitnehmen ? da soll es nämlich intim security geben ;) (keine ahnung wasdas is klingt aber gut)

  • Zitat

    Original von euronymous
    Geht Heiligabend jemand zur "Band von Weihnachten" im Pavillon??


    War die letzten Jahre immer da und ist ganz cool! Genau das richtige, wenn man abends eine Überdosis Familie hat!


    jup, war die letzten jahre auch dort und war immer wieder amüsant!

  • Zitat

    Original von Faboristic


    wenn dann höchstens schools out party ;)


    Nene, das war wirklich die Oberstufenparty. Nur jetzt ist es eh zu spät. :engel:

  • http://www.hannover.de/deutsch…der/sportsta/eisstadi.htm


    Eisstadion am Pferdeturm
    Adresse
    Am Pferdeturm 7, 30625 Hannover
    Tel. 05 11 / 55100-75


    Anfahrt
    Stadtbahnlinien:
    4, 5, 6 Clausewitzstraße
    Buslinien:
    Kantplatz 127


    Öffnungszeiten


    Mo. 10.45 - 13.30 Uhr
    Di. 09.00 - 12.00 Uhr / 15.30 - 17:30 Uhr / 20.15 - 22.15 Uhr
    Mi. 09.00 - 12.00 Uhr / 15.00 - 17:00 Uhr
    Do. 09.00 - 12.00 Uhr / 15.30 - 17:30 Uhr / Discolauf: 20.00 - 22.00 Uhr
    Fr. 10.00 - 12.00 Uhr / 15.30 - 18:00 Uhr (bis 17.00 Uhr bei Spielen des KEV Hannover)
    Sa. 10.00 - 13.00 Uhr / 15.00 - 18:00 Uhr
    So. 10.00 - 12.00 Uhr / 15.00 - 18.00 Uhr (bis 17.00 Uhr bei Spielen des KEV Hannover)




    Ich gehe mal davon aus, dass das die aktuellen Zeiten sind...

  • Ich war gestern mal wieder in der Baggi und zwar fast nüchtern. Ich mußte feststellen, dass ich alt werde :weinen: Da laufen ja nur Küken mit tiefem Ausschnitt rum. Echt traurig, ich fand den Laden echt mal dufte aber nüchtern ist es einfach eine Zumutung.

  • Selber Schuld! Wenn man nüchtern in die Bhaggy geht... :kopf:


    Aber Spaß beiseite. Ähnliche Gedanken sind mir in der Bhaggy auch schon im volltrunkenen Zustand gekommen. Darum gehe ich oft ins Rockhouse, da laufen auch Leute um die 40 rum. Dann fühlt man sich gleich besser ;)

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich war gestern mal wieder in der Baggi und zwar fast nüchtern. Ich mußte feststellen, dass ich alt werde :weinen: Da laufen ja nur Küken mit tiefem Ausschnitt rum. Echt traurig, ich fand den Laden echt mal dufte aber nüchtern ist es einfach eine Zumutung.


    :kichern: ....Solltest vielleicht jetzt, deinem Alter angepasst, in die Oper gehen...:lookaround::bussi:

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich war gestern mal wieder in der Baggi und zwar fast nüchtern. Ich mußte feststellen, dass ich alt werde :weinen: Da laufen ja nur Küken mit tiefem Ausschnitt rum. Echt traurig, ich fand den Laden echt mal dufte aber nüchtern ist es einfach eine Zumutung.


    Wie tief ist der Ausschnitt denn? ;)
    Ist da auch was drin? ;)

  • Zitat

    Original von Harzer
    Wo und was ist denn die Baggi überhaupt ?


    Nennt sich eigentlich OSHO-Disco.


    Ist deswegen Baggi weil die Disco was mit der Bhagwan (korrekt geschrieben(?))-Sekte zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Ist deswegen Baggi weil die Disco was mit der Bhagwan (korrekt geschrieben(?))-Sekte zu tun hat.


    Hatte, soweit ich weiß...
    Gibt es die Bhagwan-Sekte überhaupt noch?


    Harzer : Das Ding hieß auch mal 'Zorba the Buddha' und trägt den alten Schriftzug m.E. auch immer noch im Logo. In der Region wird von diesem Schuppen derart geschwärmt, daß man als Nicht-Hannoveraner leicht ein falsches Bild davon bekommt. Letztendlich muß das zwar jeder selbst entscheiden, aber meine Meinung ist, daß man nicht wirklich etwas verpaßt hat, wenn man nicht drin war.


    Viel zu helles Licht, mittlerweile fast permanente HipHop-Beschallung und die besagten 'jungen Küken' verpassen dem ganzen einen ziemlichen Abiball-Charakter. Außer fünf Litern Bier verschiedenster Sorten (zuvor im Safran und im DAX zu sich genommen) und einer rothaarigen Architekturstudentin gibt es, objektiv gesehen, verdammt wenig, was einen in diesen Laden treiben könnte. :D

  • Also ich war recht häufig da und mit der HipHop-Tralla geb ich dir nicht recht. Mein sog. Busenkumpel legt dort auf und sowatt spielt der nicht den ganzen Abend, eher House (naja, House den jeder mag).


    Jedenfalls sollte man mal die Baggi besuchen, allerdings nur, wenn man besoffen ist. Dann sind die Mädels auch net mehr so jung..... :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Torinas ()