Wat is in Hannover los???

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Viel zu helles Licht, mittlerweile fast permanente HipHop-Beschallung und die besagten 'jungen Küken' verpassen dem ganzen einen ziemlichen Abiball-Charakter.


    Hmmm, das wäre ja eher ein Argument dafür als dagegen. Abi-Ball ist eine geile Sache! :feier:

  • Zitat

    Original von Torinas
    Jedenfalls sollte man mal die Baggi besuchen, allerdings nur, wenn man besoffen ist. Dann sind die Mädels auch net mehr so jung..... :kichern:


    :kichern::kichern::kichern:

  • Ein Tip für alle Depeche Mode-Fans (es soll ja einige hier geben ;) ): Morgen abend findet im Base (Herschelstr.) mal wieder eine DeMo-Party statt!

    Einmal editiert, zuletzt von 101-5 ()

  • Zitat

    Original von 101-5
    Ein Tip für alle Depeche Mode-Fans (es soll ja einige hier geben ;) ): Morgen abend findet im Base (Herschelstr.) mal wieder eine DeMo-Party statt!


    Heißt das Du gehst hin? Wäre nicht schlecht... aber da muß ich wohl meine alten schwarzen mit Patchouli (schreibt man das so?) getränkten Sachen rausholen... ;)

  • Ich werde mit ein paar Freunden auf jeden Fall morgen dort sein.


    edit: man schreibt es "Patchouly" :besserwisser:

    Einmal editiert, zuletzt von 101-5 ()

  • Kann mal kurz jemand posten, welche Cocktailbars am Samstag zu welcher Zeit Happy Hour haben? Aber nur wenn Ihr Euch sicher seid.

  • Das ist gerade in meinen digitalen Briefkasten geflattert:

    Zitat

    Ein Tipp für heute, Freitag, den 10.01.03. Da steigt im Acanto die neue Partyreihe "Chocolate Club". Neben phatter House-Musik steht dort alles im Zeichen der Schokolade. Ob in essbarer oder trinkbarer Form, als Häppchen oder Cocktail, es wird kalorienreich. Und das für nur 5 Euro.


    Mehr dazu hier

  • Techniker : vom Sausalitos weiß ich definitiv, daß sie auf der Karte jeden Tag 17-20 Uhr stehen haben. Also auch Samstag. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich schonmal Samstags zur Happy Hour da war. :grübel:


    Das Henry's hat, so glaube ich, nur wochentags Happy Hour... bin mir aber nicht sicher.


    EDIT: da war unsere Cocktailexpertin schneller... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • Zitat

    Original von ribana
    Also ich meine, das Sausalitos hat jeden Tag von 17-20h Happy Hour...


    Danke, hast nochmal Glück gehabt, sonst wären wir alle zu Dir gekommen. ;)

  • Da gibt es das ganze umsonst... *g* Und fast genügend hätte ich wohl auch da, obwohl...


    Und das Du das getan hättest, glaub ich Dir sowieso nicht!:ätsch:

  • Na sischa dat, höa ma!
    Wollten morgen ab 17 Uhr ballern, da wir um 21 Uhr noch Besuch aus Berlin erwarten.

  • Das wär ja mal was ganz Neues, dass Du zu mir zum Cocktail trinken kommst... *g* Aber mit Verstärkung... :kichern:

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Techniker : vom Sausalitos weiß ich definitiv, daß sie auf der Karte jeden Tag 17-20 Uhr stehen haben. Also auch Samstag. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich schonmal Samstags zur Happy Hour da war. :grübel:


    Das Henry's hat, so glaube ich, nur wochentags Happy Hour... bin mir aber nicht sicher.


    EDIT: da war unsere Cocktailexpertin schneller... ;)


    Also ich meine, am Wochenende auch... aber später gibt es ja noch eine (meine die heißt Blue Hour oder so?)... am Besten die Herren gleich an die Zombies :kichern:

  • Neee, neee.... Ich trinke einfach die Karte durch das ist sinnvoller als diese Zombies. Den mag ich nimmer seitdem ich den in der verbotenen Stadt als Literkübel getrunken habe.

  • Im Sausatitos kann ich die Especials von den Cocktails empfehlen... :lookaround: Wie beispielsweise den immer wieder leckeren Long Island Iced Tea oder Killer Cool Aid.

    Einmal editiert, zuletzt von ribana ()