Wat is in Hannover los???

  • Zitat

    Original von felixhoffmeyer
    Hey Leute, als ich vor ein paar Monaten in chicago war, hat es mir an nichts gefehlt, bis auf den Raschplatz, den ich gerne nach chicago verlegt hätte!
    Wenn man natürlich keinen richtigen Plan hat und einfach nur so versucht in die stadt zu gehen, wird das natürlich nix! Hannover muss man entdecken und da muss man sich auch mal ein paar Zeitschriften zulegen, die das APrtyleben in Hannover genau beschreiben! Es gibt viel mehr, als man denkt!
    Also scheiß auf Berlin, wir machen in Hannover unsere eigene Party!


    Moinsään,


    ad 1) ich gehe meißtens spontan in die Stadt zum feiren, also habe ich keinen Bock vorher noch die komplette Magascene, Prinz oder den Spalter durchzulesen.


    ad 2) war es am Raschplatz eigentlich immer ganz geil, aber ich glaube ich werden zu alt. Ich muss mir nicht den ganzen abend lang Black Music reinpfeiffen (wers mag, Ok).


    ad 3) muss ich mich nicht von frühpupertären Gartenzwergen anmachen lassen. (Bezieht sich aufs MEC)


    Also wie gesagt, habe momentan von der Ecke die Schnauze voll.


    Fazit: Macht das Fantasia wieder auif! :bier:

  • Zitat

    Original von rotehexe
    Was kann man denn Schönes im Herbst in Hannover machen?


    So ziemlich alles,was man auch zu den drei anderen Jahreszeiten machen kann. :kichern:

  • Ich kann nur Studenten Partys empfehlen. Okay man muss aufpassen das man nicht auf die Partys von irgendwelchen Burschenschaften gerät, aber alles andere ist klasse. Sonst: Chez Heinz ; Glocksee...
    Die findet ihr unter http://www.partymelder.de

  • Was geht heute noch so? Ab 0:00 Uhr wäre ich für alles offen, denn dann beginnt die 25 Stunden Party...


    Ausser von einer gewissen WiWiParty hab ich noch nix gehört. :trinken:

  • Ich denke, dass es in Hannover doch für jeden Geschmack etwas dabei ist!!! Und wenn man mal etwas abwechslung will, dann kann man ja auch mal wo anders per Auto hinfahren z.B Pw1 ( Porta Westfalica) ist fast so wie mec nur viel größer und geiler kann ich echt nur empfehlen!!!!

  • Wirklich es gibt Samstag Fußball zu sehen? Glaube dann nehme ich mal meine Dk und gehe seit einer Woche mal wieder zum Fußball! Wird bestimmt nen Spaß

  • Ach... auch schon Entzugserscheinungen? Nach dem Spiel in München ja auch kein Wunder. Hoffe auf nochmal so geile 90 Minuten am Samstag mit möglichst etwas weniger Toren auf der Gegenseite...

  • Ja habe auch schon Entzugserscheinungen! Mir wird bestimmt was fehlen am Samstag und zwar die Zugfahrt! Aber egal nur noch 2Tage

  • geht auf abi partys!!!! hübche nicht abgehobene frauen, immer gut was los etc. Ansonsten sind die parys inna MHH immer ganz gut gewesen. Glocksee ist zwar nicht jedermanns sache, aber das ist mein highlight! gute musi, gute leute und wenn du eine sportzigarette drehst,guckt dich bestimmt keiner blöd an (da kommt eher der schnorrer in denen durch),außerdem ist der laden fernab des mainstreams und der stereotypischen disco gänger! Ein wunder in dieser schlechten welt....Rockhouse geht auch, is aber ätzende Projekt mucke da...

  • Zitat

    Original von Dede
    mal ne frage wo geht ihr so nach nem :96: Heimspiel hin ?


    Nach den letzten beiden war ich in der Irish Harp am Schwarzen Bär – würde nicht ausschließen wollen, dass ich da in Zukunft öfter noch nach dem Spiel ein Black&Tan zische...

  • am 1.11 hat eine neue sportsbar aufgemacht, das peanuts !wer das ehemalige BILD kennt weis wo es ist. für die anderen : Kriegerstrasse ecke Voßstrasse ! scheint ganz nett zu sein. es gibt eine großleinwand sowie 2 weitere TV geräte ! schaut mal vorbei.... :bier:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tom96
    am 1.11 hat eine neue sportsbar aufgemacht, das peanuts !wer das ehemalige BILD kennt weis wo es ist. für die anderen : Kriegerstrasse ecke Voßstrasse ! scheint ganz nett zu sein. es gibt eine großleinwand sowie 2 weitere TV geräte ! schaut mal vorbei.... :bier:


    Davon hab ich auch schon gehört. Soll wirklich ganz nett da sein. Mal schaun, werde bestimmt demnächst dort mal ein Pils geniessen.