[Update] bild.t-online.de: „Alte Drecks-Schlampe“ Stewardeß zeigt Bundesliga-Star an

  • Von LARS BEIKE und GREGOR RUHMÖLLER

    Österreichern sagt man allgemein ja einen besonderen Charme nach...
    Gar nicht charmant, wie Hannovers Ösi-Stürmer Roman Wallner (22) am Flughafen Langenhagen mit einer Stewardeß umsprang.


    Die Stewardeß zeigte Wallner wegen Beleidigung an. Laut Anzeige soll der Bundesliga-Star sie „alte Drecks-Schlampe“ genannt haben! BGS-Sprecher Holger Jureczko: „Die Vernehmungen werden folgen.“


    Was war da los?


    Wallner wollte am trainingsfreien Tag mit „Air Berlin“ nach Wien jetten. Hatte sich im Internet ein Ticket reserviert. Aber die Stewardeß am Check-in durfte ihm den Flugschein nicht aushändigen – weil er keinen Ausweis dabeihatte.


    Da rastete Wallner aus. Was der Stürmer auch zugibt: „Ich habe überreagiert. War sauer, weil ich deshalb meinen Flug verpaßt habe.“


    Inzwischen tut ihm die Beleidigung leid. „Ich möchte mich entschuldigen, die Frau gerne zu einem Spiel einladen“, sagt er.


    Vorher muß Wallner heute bei Manager Ilja Kaenzig antanzen – zum Rapport.


    Kaenzig: „So was gehört sich nicht. Es war dusselig, daß er seinen Ausweis vergessen hatte.“