• Exakt, sorry wenn das unverständlich rüberkam. Alle haben so toll gesagt was sich ändern wird, und wie zu erwarten war, wurde es kein bisschen besser :(

  • Ich finde es schade, dass sich 96 nicht erfolgreich bemüht hat, am Sonntag zu Hause zu spielen und an Robert Enke zu erinnern.

  • Ich finde es schade, dass sich 96 nicht erfolgreich bemüht hat, am Sonntag zu Hause zu spielen und an Robert Enke zu erinnern.

    Dann werden wir ihm hoffentlich in Heidenheim mit paar Gesängen seine Ehre darbieten.

  • Dazu noch zwei reißerische Artikel über "was aus den Sargträgern wurde" und "Die Sängerin".


    Ich bin fassungslos und hoffe inständig, es hagelt Anzeigen.

  • Max Goldt. Immer wieder.
    Jeden anspucken der die Scheiße liest.

    Und beim Bäcker aus versehen den Kaffee auf dem Exemplar auf dem Tresen abstellen und ein bisschen verschütten...

  • http://www.youtube.com/watch?v=2YB2rIaxX-0


    (Franz Josef Degenhardt, Lehrstück der vier Partisanen oder Ereignis am Mondfalterfluss)


    Die "Nutzanwendung" für uns und heute war mir in den späten Siebzigern als Jugendlicher, also vor vier Jahrzehnten (und bis heute) in meinem "Lebensalter einer aufflackernden, hoffentlich nur melancholischen späten Midlife-Crisis" eigentlich zu radikal.


    Wenn ich dieses "Bild" hier aber

    lesen muss :sauer::(


    Und ich weiß als Psychologe und Psychotherapeut sehr genau, wovon ich spreche, was ich fühle weiß ich ohnehin deutlich.


    Robert, für immer meine #1!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :(

  • Der war so groß! Ich bin immer noch dankbar, dass so ein Mensch bei uns gespielt hat. Dass ich den live erleben durfte. Schade, dass man zumindest im Profifußball und bei 96 nichts nachhaltig gelernt hat aus der Tragödie.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorhin schon angeschaut.


    Mich hats voll erwischt.:weinen:


    Teresa ist eine so großartige Frau, ich wünsche ihr von Herzen alles Gute.

  • Mich auch! :( Einige Taschentücher verbraucht.