2. Bundesliga

  • Das sieht echt gut aus in der unteren Hälfte ganz unten in der 2.Liga.
    Da is ja nur ROt-Weiß.


    Und was ist mit Fürth??? Die werden jawohl nich aufsteigen und ein Mainz ähnliches Verhalten an den Tag legen?

  • Fürth hat sich ja in den letzten Jahren immer wider mal in die Spitzengruppe der 2. Liga gemischt und hat es dennoch nicht geschaft in die erste Liga aufzusteigen.
    Diese Jahr wird sich dieses widerholen.

  • ELFER für 1860 ,weil arie am boden kriecht und den ball mit der hand berührt :)


    EDIT: falscher tread;) aber da es jetzt 2:0 bei frankfurt: 60 steht geht es wohl mit 60 auch wieder aufwärts!!!

  • Ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte reinpacken sollen.



    Qualle

  • wurden überhaupt schonmal punktabzüge wegen dopings in deutschland ausgesprochen? kann mich lediglich erinnern, das fürth(?) mal nachträglich zum hallenpokalsieger erklärt wurde.

  • Boah, is ja echt der Wahnsinn....
    Die sind gerade einen Spieltag vorher aufgestiegen, ist doch klar, dat da die Hütte voll ist.

  • Sauber, freut mich für Frankfurt und Duisburg, die auch in schlechten Phasen zum Trainer gehalten haben. Schön, daß sich das ausgezahlt hat.