Erschütternde Sportunfälle

  • Hi,




    da wir in letzter Zeit viele Erschütternde Sportunfälle hatten(Serginho,Feher,Kölner Fußballfan usw.).Habe ich diesen thread hier aufgemacht, damit man nicht immer einen thread,für ein schreckliches Ereignis aufmachen muss,darum möchte ich euch bitten, wenn es ein schreckliches Ereignis gab, das hier zu dann bitte rein zuschreiben.
    Danke

  • Zitat

    Original von utze
    :kichern: Konntest du dich nun doch überwinden? :)


    Gab doch am WE schon wieder ein heftiges Foul gegen einen Auerer? (<- ??)
    Rippen in der Lunge? Nix gut...


    curri wars und thurk hat seine schneidezähne im rasen verbuddelt!

  • Zitat

    Original von Fanta
    curri wars und thurk hat seine schneidezähne im rasen verbuddelt!


    Das wäre ja noch glimpflich.


    Er hat sie aber in Grzeskowiaks Knie verbuddelt. Als der das realisiert hat, isser ohnmächtig umgefallen.

  • Hat gestern noch jemand Laola aus Frankreich gesehen?


    Bei Lyon - Strasbourg gab's ein sehr sehr böses Foul von Sidi Keita (Strasbourg) an Cacapa. Voll mit dem Fuß auf's Knie aus vollem Lauf, kein schöner Anblick, man konnte richtig sehen, wie das Knie da eingeknackt ist. :( :nein:

  • kann man sich hier auch zu erfreulichen sportunfällen äußern?
    oder zu erschütternden, die man gut findet?

  • Zitat

    Original von kettner
    kann man sich hier auch zu erfreulichen sportunfällen äußern?
    oder zu erschütternden, die man gut findet?




    Was soll bitte schön an Sportunfällen erfreulich sein ?
    Und was soll man an Sportunfällen gut finden ?

  • Zitat

    Original von Lorenor-Zorro




    Was soll bitte schön an Sportunfällen erfreulich sein ?
    Und was soll man an Sportunfällen gut finden ?


    Das würde mich auch mal interessieren. Hirn anknipsen!


    BTW: Es war im Trikot von Glasgow ;)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    *schauder*
    EM´92 ?


    Ne, bei der EM´92 hat sich Andersen (Dänemark) im HF gegen Holland die Kniescheibe gebrochen. Das war (neben dem offenen Bein von Lienen und der Karabinerhakensache von Jakobs) mit das Übelste, was ich im Fußball gesehen habe.

  • sagst du, wrongnigga


    und mal abgesehen, dass die meisten unfälle bei leuten, die man nicht mal kennt scheißegal sind, ich fänds gut wenn kuru oder sonst wer von irgendwelchen drecksvereinen die saison ausfällt und sein gegenspieler mit einem 'du-du' bestraft wird.


    diese ganze betroffenheit bei so was ist doch eh großteils nur um sich wichtig zu tun. meine das nicht aufs forum bezogen und will das auch nicht jedem unterstellen, aber wenn der ein oder andere mal ehrlich zu sich selbst ist, dann sollte er beim nächsten großereignis mal drüber nachdenken wie erschüttert er wirklich ist.



    so, mache mein gehirn jetzt wieder an.

  • Also als der Mitspieler von Thurk dem Betreuer von Cottbus Thurks Zähne in die Hand gedrückt hat ist mir schon ein bisschen anders geworden.


    Es gibt Dinge die sehen schlimmer aus als sie sind(Platzwunden oder Abschürfungen) aber wenn jemanden der Knochen aus dem Bein guckt oder ein Spieler bewußtlos seine Zunge verschluckt ist das nicht gerade klasse.


    Aber viele Verletzungen sehen nicht schlimm aus sind aber scheiße z.B. Kreuzbandriss.


    Ich finde das immer schlimm wenn sich ein Spieler egal wo er spielt schwer verletzt.

  • Gerade ist im DSF bei Bundesliga Aktuell der Manager und Spieler von Burghausen und der Manager von Aue (telefonisch) zugeschaltet zum Curri Foul.


    Im Stadion war ein Staatsanwalt und der hat Ermittlungen gegen den Burghausener eingeleitet. Das finde ich sowas von zum :kotzen: !
    Hat die dortige Staatsanwaltschaft nicht genug zu tun? :nein:
    Der Auer Manager unterstützt das Vorhaben auch noch mit dem Argument, daß Curri bei dem Foul hätte sterben können.


    Dann hätte ein Rostocker Staatsanwalt auch gegen Enke ermitteln können, weil mit Di Salvo auch schlimmeres hätte passieren können (z.B. Querschnittslähmung).

  • Der Manager von Aue sprach sogar von absichtlicher Hinrichtung .
    Das finde ich absolut verantwortungslos. Pfui...

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Und diesen Kettner braucht ihr nicht ernst nehmen !


    ich finde diesen thomas toll!