• Er ist wieder da und es freut mich so gar nicht ... ich nehme an wir meinen aber zwei unterschiedliche Personen :grübel:

  • Gelesen.

    Ich war lange nicht online und es tut mir leid für Musti das er gesperrt war.

    Hatte ich nicht mal mitbekommen.

    Ich kenne ihn persönlich vom Baum und ich fand das was er geschrieben hat jetzt nicht so shlimm für eine Sperre.

    Er hat mich und meine Frau zwar direkt angesprochen aber nichts geschrieben was uns beleidigt hätte.

    Sie hat es gelesen.

    Ich sollte es besser nicht da sie weiß wie ich reagiere wenn ich genervt von der Arbeit komme.

    Aber wir haben drüber geredet.

  • Junge, was ist denn los mit euch. Gebt eich doch einfach mal selber ne Auszeit von hier und sucht euch vernünftige Hilfe

  • Warum sollten wir eine Auszeit nehmen ?

    Wir sind hier Mitglieder des Forums wie jeder andere auch.

    Ich schreibe hier nichts privates mehr rein es sei denn es ist wichtig.

    Wer nicht lesen möchte was ich schreibe kann mich auf ignore setzten.

    Ich bekomme in Fäden oder per Pn fragen nach Produkten oder Rezepten.

    Warum soll ich da nicht drauf antworten weil 3-4 Leute meinen das ich hier weg soll ?

    Leon nenne mir eine Stelle hier im Forum wo ich jemanden beleidigt habe oder gegen eine Regel im Forum verstoßen habe.

    Ich habe lediglich geschrieben das Musti für mein empfinden nichts schlimmes geschrieben hat.

    Hätte Stephan mich gefragt hätte ich gesagt dafür nicht sperren.

    Er schreibt halt gerne mal direkt und auch agressiv.

    Meine Frau und ich fanden das nicht schlimm.

    mustermann kann mir auch gerne eine Pn schreiben und ich kläre das mit ihm.

    Das meine Frau sich Weihnachten verbrannt hat war unglücklich.

    Wir haben beide seit 15 Jahren kein Fondue gemacht.

    Ich weiß wie man mit heißem Fett umgeht.

    Sie war ungeschickt.

    Mir wurde das hier wieder angelastet.

    Zumindest vermutet.