Borussia M'gladbach

  • Ja. Unvergessen die Zeit nach dem Letzten Ab- und Wiederaufstieg der Gladbacher. Da wurden wir von vielen Gladbach-Fans als Vorbild für solide und kontinuierliche Arbeit gesehen.

  • Zitat

    Mit weniger Humor sah es VfL-Vizepräsident Bonhof, der in der Mixed Zone wetterte: "Gräfe werde ich in Zukunft ablehnen. Ob das geht, weiß ich nicht. Aber solange ich hier etwas zu sagen habe, wird er uns nicht mehr pfeifen."

    Bonhof scheint in seiner aktiven Zeit auch ein paar zu heftige Kopfbälle gespielt zu haben. Meine Güte...

  • Das Heimtrikot ist weiß und kann gegen Leipzig nicht verwendet werden. Das Auswärtstrikot ist das blaue. Passt so also. Ob man wirklich ein blaues Trikot als Auswärtstrikot nehmen muss, kann man sicherlich diskutieren, hat aber mit dem heutigen Spiel nichts zu tun.

  • Aber die sind eben nur die "Notfalltrikots" als dritter Satz, wenn Heim- und Auswärtstrikot nicht passen. Es macht keinen Sinn, diese anzuziehen, wenn die regulären Auswärtstrikots auch ok sind.

  • Es macht keinen Sinn, dass das erste Ausweichtrikot blau ist und das zweite in den Vereinsfarben. Andersrum müsste das sein. Aber das ist nur meine Meinung als Fußballromantiker. :ahnungslos:

  • Es macht keinen Sinn, dass das erste Ausweichtrikot blau ist und das zweite in den Vereinsfarben. Andersrum müsste das sein. Aber das ist nur meine Meinung als Fußballromantiker. :ahnungslos:

    Das sagte ich ja. Es ist durchaus fragwürdig, dass Gladbach ein blaues Auswärtstrikot hat. Aber wenn sie es haben, ist es halt auch zu tragen, wenn es sich von dem des Gegners ausreichend unterscheidet. Von daher ist es nur logisch, dass Gladbach heute in Blau spielt.

  • Gab mindestens einen Schwenk auf die Schnittchentribüne. Da waren ein paar Leute zu sehen.

    Kann dir aber nicht sagen, ob alle Logen offen sind oder wer da zu sehen war.


    Meinetwegen kann man die Liga komplett unterbrechen. So macht Fußball keinen Spaß.

  • „Und werden sie heute wieder so spät den Sieg verspielen......?“


    Das möchte ich nicht hoffen. Getreu dem Slogan: Gestutzt sind die Flüüüüüügel :D.