Deutsche Nationalmannschaft

  • ich verstehe nicht so ganz, warum du hier 23 beiträge verfasst, wenn da oben irgendwo der link zum ticker gepostet wurde :???:

  • ich glaube es gehtelos. in anderen threads gibts mecker, weil ein paar beiträge nich zum thema passen und hier bricht der oberspam aus, weil ein user zu blöde ist im live ticker nach unten zu scrollen.


    aber vielleicht ist es ja so gewollt...

  • meine güte, andere interessiert es vieleicht und die haben nicht immer zeit den ganzen ticker zu lesen, sondern wollen nur das wichtigste lesen. was hat das mit spam zutun:trinken:

  • ist ja auch komplizierter und vor allem dauert es länger in den ticker zu gehen, als hier nachzugucken...


    kettner: ein paar punkte hat er sich aber verdient!

  • Erstmal schönen Dank für die Blumen.


    Günter: Danke, dass Du nachgezählt hast, war selber zu faul dazu. :bussi:


    Vielleicht könnte sich nochmal jemand dazu melden, wie er die Aktion fand. Am Besten per PN, sonst drehen Günter und Kettner noch durch und das kann ich schließlich nicht verantworten. :kichern:

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Erstmal schönen Dank für die Blumen.


    Günter: Danke, dass Du nachgezählt hast, war selber zu faul dazu. :bussi:


    weil ich auch nachgezählt habe du eumel...

    Zitat

    Original von jaffel96
    Vielleicht könnte sich nochmal jemand dazu melden, wie er die Aktion fand.


    das war schon nicht schlecht, weiter so und das bitte bei jedem spiel ab jetzt.

    Zitat

    Original von jaffel96
    Am Besten per PN, sonst drehen Günter und Kettner noch durch und das kann ich schließlich nicht verantworten. :kichern:

    wenn einer durchdreht dann ist das fanta.

  • Lese hier gerade bei bundesliga.de, dass Per aller Wahrscheinlichkeit nach gegen Südkorea morgen pausieren und die IV Friedrich und Wörns heißen soll. Wäre blöd für ihn, denn gegen Thailand gibts sicher nicht viel zu beweisen...

  • Ja, ich habe bisher mehrere Versionen gesehen. Aber das Internet halte ich da für die seriöseste Info. Naja, wir werden es dann ja morgen sehen...

  • dieses spiel ist ein rückfall in alte zeiten!!!


    wie behäbig und langsam der spielaufbau ist, ist unglaublich. insgesamt gibt es viel zu viele fehler im spiel. warum bringt klinsmann die stuttgarter? die waren alle weit von ihrer form entfernt. die einzuwechseln hätte es auch getan.


    allerdings spielen die koreaner auch ziemlich gut. die bringen schöne schnelle konter nach vorne, die allerdings viel zu fahrlässig genutzt werden.

  • die koreaner sind ja total am feiern!
    aber die deutschen hatten wirklich genug chancen, haben sich halt zu oft zu dumm angestellt!