Schlagzeilen aus der Region

  • tja, ich wars nicht. das problem ist eigentlich ganz simpel erklärt. es liegt am schlechten wetter. da ist natürlich nix los und wenn ich ente wäre, würde ich da auch planschen. enten pinkeln aber nicht nur ins becken, die kacken da auch rein .

    und man muss generell mal sagen , die grenzwerte für ein naturerlebnisbad liegen um ein vielfaches niedriger als zb die vom steinhuder meer. wenn ich mich nicht irre um den faktor 300.

  • Mal abgesehen davon, dass sich das nun eingetretene Ende leider schon vor Wochen erahnen ließ, ist die tragische Geschichte um den Wirt der Bar Cumberland auch seltsam abgelaufen. Erst verschwindet er, dann taucht er wieder auf und dann verschwindet er sofort wieder, um jetzt tot aufgefunden zu werden.

    Link zur HAZ

  • Achtung, dies ist meine ganz persönliche Meinung, ich kann nicht belegen, dass es so abgelaufen ist:

    Die Art des Verschwindens und auch die des späteren Wiederauftauchens ließ für mich darauf schließen, dass Christopher F. persönliche Probleme hatte, die für mich die Meldung über seinen Tod (ggf. herbeigeführt durch Suizid o.ä.) erwartbar gemacht haben.

  • Ich verstehe was Du meinst, Deine Aussage klang für mich aber irgendwie zu pauschal., deswegen hatte ich gefragt.


    Hätte ja auch sein können, dass Du ihn irgendwie über Umwege "kennst".

  • Ich kannte ihn persönlich und würde mich freuen, wenn das Thema hier nicht weiter seziert wird.


    Danke Euch!