Rasenheizung an?!

  • Bin mal gespannt ob unser "Profiverein" das Ding anschaltet oder es so aussieht wie in Bielefeld am Sonntag!
    Oder sie läuft schon seit Montag und der Rasen ist völlig aufgeweicht?! Weiß jemand näheres? :nein::nein::nein::kopf::kopf:

  • und ich bin gespannt ob mille immer das licht ausknipst wenn er die bälle fertig aufgepumpt hat.


    infos , infos , infos ... jaja , ich brauch es ja nicht zu lesen.

  • Ich glaube nicht, dass Bielefeld aus Nachlässigkeit die Rasenheizung nicht früh genug angeschaltet hat. Die haben sich vielmehr auf schwerem Geläuf bessere Chancen ausgerechnet und das war ja dann auch richtig so.

  • bei münchen gegen hamburg wurde die doch auch viel zu spät angeschaltet!?

  • Zitat

    Original von IRR-Horror
    und ich bin gespannt ob mille immer das licht ausknipst wenn er die bälle fertig aufgepumpt hat.


    infos , infos , infos ... jaja , ich brauch es ja nicht zu lesen.