Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • jetzt steht da aber wieder nur die IP ????????????????

  • Ach so, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass das von zu Provider zu Provider unterschiedlich lange dauern kann bis alles wieder "normal" ist. Morgen sollte aber spätestens bei jedem wieder alles in Ordnung sein.


    Die Umfragen gehen übrigens wieder. Haben zwar einen klitzekleinen Schönheitsfehler, aber den behebe ich morgen.

  • Zitat

    Original von Nils
    Es lag eine kurzfristige Störung des Apache-Webservers vor.

    Und warum kommt das in letzter Zeit so häufig vor?

  • Weiß ich nicht. Was heißt überhaupt häufig? Zwei mal, davor war eine ganze Zeit lang alles in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Nils
    Weiß ich nicht. Was heißt überhaupt häufig? Zwei mal, davor war eine ganze Zeit lang alles in Ordnung.


    Sicherlich, nur "diese beiden male" waren vorgekommen, seitdem wir den neuen Server haben. :lookaround:

  • Also mir ist eben ein Problem aufgefallen.....



    Manche Leute posten Beiträge 2 mal kurz hintereinander, was aber sicherlich nicht beabsichtigt ist...(Tobias96,gringo132,Freddy Gärtner)


    Kannst dir das ja mal anschauen....

  • Das kommt vor, wenn man versehentlich zwei Mal auf "Beitrag abschicken" klickt. Das ist kein Bug.

  • Bei mir ist dann aber eine Sperre:


    Das Abschicken von mehreren Beiträgen innerhalb von 30 Sekunden ist nicht erlaubt oder so!


    Ich meine, das muss einen anderen Grund haben! :engel:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Bei mir ist dann aber eine Sperre:


    Das Abschicken von mehreren Beiträgen innerhalb von 30 Sekunden ist nicht erlaubt oder so!


    Ich meine, das muss einen anderen Grund haben! :engel:


    Das hatte ich auch schon mal. Du drückst auf absenden und dann passiert nix, irgendwie hast du das Gefühl, das Dein System hängt. Naja und ungeduldig wie ich war, hab ich nochmal auf absenden gedrückt. :] Nach einer Weile gings dann weiter und oh weh, ich sah den doppelten Beitrag. Ist also kein wirkliches Problem. :engel:

  • Ja, da hängt dann wohl irgendwas. Aber das kommt halt mal vor - kein Grund zur Beunruhigung. Ist auch halb so wild, denn irgendein Moderator oder ich löscht das in der Regel, sobald er einen Doppelpost sieht.

  • dieses "hängen" passiert mir zur Zeit am laufenden Meter. Muß an meinem DSL liegen.
    Gut, dass ich nicht alleine bin. Es nervt nämlich tierisch.

  • Ich hab dieses Problem mit dem "Hängen des PC's" für so 30 Sekunden auch seitdem ich DSL hab.....
    Aber woran kann das nur liegen?
    Komisch,komisch,komisch..... :nein:

  • Nö, liegt´s nicht. Das passiert Dir (mir zumindest) in jedem Forum ab und an mal.


    Wie kommt´s eigentlich, dass Du immer so spät im Forum bist? Ist ja eher ungewöhnlich...

  • Ich habe die Hänger auch. Die Teledoof geht mir langsam auf den Sack. Erst eine Woche kein DSL und dann DSL mit <Modemgeschwindigkeit...