Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • Zitat

    Original von Nils
    Nö, liegt´s nicht. Das passiert Dir (mir zumindest) in jedem Forum ab und an mal.


    Wie kommt´s eigentlich, dass Du immer so spät im Forum bist? Ist ja eher ungewöhnlich...

    Weil .

    2 Mal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Hatte ausser mir heute abend noch jemand Probleme das Fanmag zu erreichen? Ich bekam immer nur ein "Beim Versuch... blabla... Verbindung zurückgesetzt.."

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich hatte das selbe Problem,bei mir Stand Server nicht gefunden.Hab es eine Stunde immer wieder probiert und auf einmal klappte es wieder.Sehr merkwürdig das ganze.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Hatte ausser mir heute abend noch jemand Probleme das Fanmag zu erreichen? Ich bekam immer nur ein "Beim Versuch... blabla... Verbindung zurückgesetzt.."


    War bei mir auch so. Gut, das ich noch ein Leben ausserhalb des FanMags habe. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    War bei mir auch so. Gut, das ich noch ein Leben ausserhalb des FanMags habe. :lookaround:


    Wär' ja auch übelst wenn nicht ;)
    Tja, und die Vikings waren auch auf dem Weg zum Comeback....


    Katze lebt sich ein?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Aussetzer immer am Sonntag abend sind. War ja nicht das erste mal, dass die Seite für längere Zeit nicht erreichbar war.
    Von daher könnte ich mir auch irgendwelche Updates oder Sicherungsaktion von Seiten des Serveranbieters vorstellen.


    Oder aber die DB ist wieder so groß, so dass Nils in den Nächsten tagen die Top-Ten-Poster löschen muss.

  • Zitat

    Original von Unglaublich96
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Aussetzer immer am Sonntag abend sind. War ja nicht das erste mal, dass die Seite für längere Zeit nicht erreichbar war.
    Von daher könnte ich mir auch irgendwelche Updates oder Sicherungsaktion von Seiten des Serveranbieters vorstellen.


    Kommt mir auch so vor. Der Ausfall war bei mir auch vorhanden.
    Wäre schön, wenn die Sicherungsaktionen mit Ausfall des Forums vorher angekündigt würden, wenn man davon vorher wüßte.

  • selbst wenn nils das vorher wüsste, warum sollte er das groß mitteilen? damit dann jeder 5. darum bittet, daß ganze noch zehn minuten zu verschieben, weil er noch nicht durch ist, oder danach groß gemeckert wird, daß es zwei sekunden länger gedauert hat?
    wenn ihr wisst, daß es anscheinend meist sonntag abends passiert, ist doch gut.
    oder habt ihr keine freunde? kenne da noch einige mit denen ich nicht so gut klarkomme, könnte die vermitteln.


    Siegie : wenn der server nicht geht, geht es bei keinem

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Mir ist das bisher nicht aufgefallen, deshalb interessiert es mich ja, was da los war. Wenn das regelmäßige Ausfälle sind, dann sorry für die Frage...

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    selbst wenn nils das vorher wüsste, warum sollte er das groß mitteilen? ...


    ES wäre ein netter Service.
    Wenn bei ARCOR der WEB-BILLSERVER wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht zu erreichen ist, wird das auch mitgeteilt. Was ist da so schwer dran?


    Zitat

    Original von MurphysDr
    Siegie : wenn der server nicht geht, geht es bei keinem


    MurphysDr : Na, will mich da wieder mal jemand verarschen? (Raid 9 sage ich nur!)

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

  • Zitat

    Original von Siegie
    Kommt mir auch so vor. Der Ausfall war bei mir auch vorhanden.


    Zitat

    Original von Siegie


    MurphysDr : Na, will mich da wieder mal jemand verarschen? (Raid 9 sage ich nur!)


    denk nochmal in ruhe darüber nach, dann solltest du selber darauf kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    denk nochmal in ruhe darüber nach, dann solltest du selber darauf kommen.


    hab ich gemacht. jetzt bin ich darauf gekommen. vielen dank!