Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • Der Ausfall war nicht geplant und konnte somit auch nicht zuvor angekündigt werden. ;) Und meines Wissens ist es nicht so, dass es sonntags regelmäßig Ausfälle geben würde.

  • Oops. Das Forum war drei Stunden weg. Nun ist es wieder da.


    Nur Luerm ist noch immer nicht da.

  • Irgendwie hab' ich heute ziemliche Verbindungsprobleme zum Fanmag.
    Verbindungsfehler, Zeitüberschreitung...
    Aber nur auf dieser Seite, auf anderen Seiten gibt es keine Probleme.
    Merkwürdig...


    Edit:
    So, war jetzt wieder eine Stunde "ausgesperrt"-komisch...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Schon wieder eine Stunde lang keine Verbindung (auch kein Ping) zum Fanmag bekommen. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme? Bisher hat immer alles funktioniert...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • vielleicht is das ein verzweifelter versuch deines providers, dir zu zeigen, daß es auch noch ein leben außerhalb des internets gibt.

  • Ich hatte in den letzten Monaten keinerlei Probleme. Habe auch keine Ahnung, woran es liegen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Zitat

    Original von Shin Chilla
    Und heute wieder das gleiche...


    Kann ich leider nur bestätigen, bekam von etwa 11h bis 14.30h keine Verbindung zum Fanmag ...

  • Liegt vielleicht am Provider. Denn alle drei, die sich hier beklagen gehen über den gleichen ins Netz... fragt doch mal da nach!

  • Merkwürdig, dass diese Probleme nur beim Fanmag auftauchen....
    In der letzten Zeit hatte ich ähnliche Probleme mit TM.de (was allerdings nicht halbwegs so ärgerlich war... ;) )

  • Schreib' einfach mal eine Mail an den Provider Deines Vertrauens und poste die Antwort dann hier. Denn damit scheint es tatsächlich zusammenzuhängen.

  • Vielleicht kann das ja einer der anderen htp-Jungs erledigen?
    Ich bin von, heut nacht ab, die nächsten Tage in der Normandie (und hoffe darauf, dass sich das Problem bei meiner Rückkehr nächste Woche erledigt hat ;) ).
    Vermutlich wird hier, während ich in Rotwein und Calvados schwelge, die Post abgehen (Simak wird verpflichtet, 2 Kracher vorgestellt, Ija heiratet Peter...).
    Vive la Trance :D

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Liegt vielleicht am Provider. Denn alle drei, die sich hier beklagen gehen über den gleichen ins Netz... fragt doch mal da nach!


    und welchen provider betrifft das?

  • Zitat

    Original von milo
    und welchen provider betrifft das?


    Zitat

    Original von WILL(y)
    Vielleicht kann das ja einer der anderen htp-Jungs erledigen?


    Edit: Och Nils, das kannste doch nicht bringen! Es wird über 90 Minuten nichts geschrieben und, wenn ich dann antworte, bist du eine Minute schneller. Menno.

    Einmal editiert, zuletzt von H96Ole ()

  • Hmm, liegt vielleicht doch nicht am Provider.


    Ich kam ab heute Nacht ab 0:30 Uhr nicht mehr ins Fanmag, während alle anderen Seiten tadellos funktionierten.
    Provider ist Freenet!