Irgendwas stimmt hier nicht!!!

  • Heute morgen war es auch ziemlich langsam. Aber nur hier im Fanmag, woanders wars schnell.

  • Dann war das ein ganz normaler Ausfall - kann ja auch mal vorkommen. ;)
    Aber die vorher beschriebenen Probleme lagen wohl eher beim Provider der User, da zu diesen Zeiten ja auch Beiträge geschrieben wurden und sich wirklich ausschließlich HTP-User beklagten. Ich selbst jedenfalls habe keine Probleme (bin derzeit über Telefonica-Backbone im Netz).

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Vielleicht sollte ich mich wirklich mal bei htp erkunden, bei Battlefield gibt es zur Zeit auch häufig Verbindungsprobleme.:(

  • Zitat

    Original von Nils
    ........ und sich wirklich ausschließlich HTP-User beklagten.


    Na, das wüsste ich aber, dass man in Berlin htp nutzen kann.


    Nils hat also etwas zu verbergen....... Stürmt die Forumszentrale!!!! Neues Forum zulassen!

  • Es geht auch nicht um den Ausfall von heute Nacht, sondern um die Postings von der vorherigen Seite...

  • Heute war es wieder mal ganz schlimm. Drei mal konnte ich (htp-Kunde) das ganze Internet nutzen, nur das Fanmag nicht. Jetzt geht es endlich.

  • Warum werden in meinem Profil ca.15 Beiträge weniger angezeigt als gestern? :wut: Wurde irgendwas gelöscht? :sauer:
    Bin nicht wirklich erzürnt,nur irgendwas stimmt hier nicht.

  • Zitat

    Original von Calogero81
    Warum werden in meinem Profil ca.15 Beiträge weniger angezeigt als gestern? :wut: Wurde irgendwas gelöscht? :sauer:
    Bin nicht wirklich erzürnt,nur irgendwas stimmt hier nicht.


    Themen wie "Was verschenkt ihr zu Weihnachten" (von 2004), "Frohes Neues Jahr 1751" oder "Oktoberfest 2003" wurden entfernt. Das hat sich bei einigen schon summiert.

  • Lass Dich nicht einlullen, calogero. Du bist erst seit Februar 2005 dabei, in diesen Threads kannst Du also gar nicht gepostet haben, oder? Die planen da etwas ganz Großes und wollen es Dir nicht sagen........ auf sowas fällst Du doch nicht rein!

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Lass Dich nicht einlullen, calogero. Du bist erst seit Februar 2005 dabei, in diesen Threads kannst Du also gar nicht gepostet haben, oder?


    Wenn man dann auch noch die Löschung des ein oder anderen geschlossenen Themas sieht, dann kommt das mit den 15 Beiträgen bei ihm wohl auch hin.

  • Zitat

    Original von Calogero81
    Nein,ich bin nicht paranoid.


    Ich fürchte, dass mein Notebook (als ich grad' 'mal im Fanmag war) meine Katze gefressen hat.
    Auf anderen Seiten ist mir das noch nicht passiert...



    Hat heute irgendwer der HTP-Kunden Probleme gehabt ?


    Edit:
    Posting abgeschickt und kurz darauf wieder für fast eine Stunde "out"... :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Konnte gestern gar nicht rein und jetz gehts im moment.. naja abwarten


    Edit: Ich darf auch mal wieder ins Forum :kichern: :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Shin Chilla ()


  • Bin Leidensgenosse. Seit Tagen funktioniert das FanMag nur sporadisch und scheinbar nur dann, wenn htp gerade nichts dagegen hat. Meine imaginäre Katze ist zudem ebenfalls verschwunden, habe allerdings kein Laptop :misstrauisch: .

  • Bin auch im Club...


    Ist schon bekannt, ob es am Provider liegt (bei mir auch wie bei einigen Vorrednern HTP).