Serverwechsel

    • Offizieller Beitrag

    Wie mir mein Provider gerade mitteilte wird die Homepage (vielmehr die Datenbank) auf Grund erhöhter Serverlast auf einen anderen Server verlegt. Wenn alles glatt läuft sollte es keine Probleme geben, wenn nicht, dann kann es passieren, dass ihr beim Betreten des Forums/der Homepage eine Fehlermeldung bekommt und es für kurze Zeit nicht funktioniert, was ich nicht hoffe (und auch nicht glaube).


    Nur, damit ihr Bescheid wisst und euch nicht wundert, falls es wider erwarten nicht reibungslos klappen sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Beiträge aus dem alten Forum...:


    Luermi schrieb: das Forum ist gerade irgendwie glaube ich auf zwei Servern gleichzeitig drauf.


    Wenn man direkt http://www.das-fanmagazin.de/forum/main.php eingibt kommt man auf den alten Server !!!


    Wenn man über http://www.das-fanmagazin.de ins forum geht kommt man auf den neuen Server!


    ---


    Tobias96 schrieb: Das hab ich auch gerade bemerkt. Ich bin von http://www.das-fanmagazin.de auf das Forum und da mußte ich mich erstmal wieder anmelden.


    ---


    GreenDevil schrieb: das merk ich endlich auch gerade. na tolle wurst, und nu??
    welcher seite ist denn nu aktuell bzw. welche sollte man vermeiden?


    PS: hier hab ich 473 Beiträge, "drüben" 481 :kichern:


    ---


    Trainer schrieb: nils Antwort,bitte.wir brauchen anweisungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ---


    Nils schrieb: Es scheint Probleme gegeben zu haben. Ich kümmere mich darum...

  • Zitat

    Original von Nils
    Tobias96 schrieb: Das hab ich auch gerade bemerkt. Ich bin von http://www.das-fanmagazin.de auf das Forum und da mußte ich mich erstmal wieder anmelden.


    andere server andere IP andere Cookies...



    deswegen neu anmelden....