Kultur im alten Niedersachsenstadion

  • Ich glaube früher war die Kultur noch besser den ich war früher immer im Niederschsenstadion
    und die Stimmung im Fanblock war besser.........


    Meine Frage ist Jetzt was hat sich verändert nach dem Umbau:grübel:


    Mit Kultur meine ich die Fans allgemein
    Was ist besser geforden?
    Was ist schlechter geforden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Roterengel ()

    • Offizieller Beitrag

    Für mich hatte das alte Stadion irgendwie mehr Flair und Charakter. Ich bin zwar zufrieden mit dem neuen Stadion, vermisse das "alte" Niedersachsenstadion aber schon etwas. Schon alleine der Zahnbürsten wegen. Und das Publikum war auch ein anderes.

  • Die Zahnbürsten vermisse ich auch sehr :(
    Ansonsten ansonsten bin ich mit dem neuen Stadion aber sehr zufrieden, so richtig gesehen, was da bei ner vollen Hütte stimmungsmäßig möglich sein könnte, haben wir ja noch nicht. Die Andeutungen von guter Stimmung in der Hinserie waren aber schonmal vielversprechend.
    Erstmal den Sommer abwarten, dann kann man das Teil sowieso besser beurteilen. Im Moment ist die sportliche Leistung und das Wetter nicht dazu angetan, freudiger darüber zu denken.


    Edit: Was ich vermisse, ist so die Ausflugsmentalität zum NDS, die Sonntags bei schönem Wetter in Hannover manchmal zu spüren war (empfand ich jedenfalls bei manchem gut besuchten 2.Ligaspiel so). Zu sowas sind die Eintrittspreise im Moment allerdings wirklich nicht förderlich.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()