Zigarettenpreise

  • Zitat

    Original von Nils


    Es kann schon sehr lästig sein, wenn Du genau dort sitzt, wo der Wind die Rauchschwaden eines Kettenrauchers herüberweht. 'nen Nichtraucherblock fänd ich gut.


    Von Rauchschwaden zu sprechen, ist vieleicht doch ein wenig hoch gegriffen ;) -

  • Zitat

    Original von auetal
    in ulm gabs damals auch ein nichtraucherblock... :lookaround:
    da waren alle karten sofort vergriffen...


    was wohl daran gelegen hat, dass die tribüne auf der gegengerade neu gebaut war und man in ulm eine eher geringe platzkapazität für bundesligaspiele hat

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Ich bin weder weich oder sonstwas, nur ich habe immer das Bedürfnis zu spucken sobald ich Rauch ins Gesicht bekomme, weil ich den Geschmack nich runterschlucken will.


    Was machst Du dann erst, wenn Du z.B. in 'ner Kneipe sitzt; andauernd auf den Boden rotzen?!? :kichern:


    Oder in 'nem guten Restaurant: "Ich hätte als Vorspeise gerne die Barberie-Ente an Orangen-Jus, als Hauptgang das 250g Filetsteak, medium gebraten und dazu bitte noch einen Spuckeimer...!" :rofl:

  • Ich frag mich ob man sein Geld zurückverlangen könnte, wenn man eine Karte für den Nichtraucherblock kauft, aber aus dem Nachbarblock Rauch in diesen eindringt!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life


    Was machst Du dann erst, wenn Du z.B. in 'ner Kneipe sitzt; andauernd auf den Boden rotzen?!? :kichern:


    Oder in 'nem guten Restaurant: "Ich hätte als Vorspeise gerne die Barberie-Ente an Orangen-Jus, als Hauptgang das 250g Filetsteak, medium gebraten und dazu bitte noch einen Spuckeimer...!" :rofl:


    Altbekannte Methode bei diesem Thema unsachlich ignorant zu werden. In allen Ländern, in denen Rauverbote in Restaurants eingeführt wurden (natürlich unter großem Protest der Gastronomen) litten die Restaurant später nicht unter zu wenig Kundschaft. Während völlig intolerante Raucher (Intolrenaz gegenüber dem Befinden und der Gesundheit anderer) endlich daheimbleiben, kommen mittlerweile all die, die bislang nirgends eingekehrt sind - tatsächlich eine große Masse!
    Ich selber suche in Restaurants nur Nichtraucherbereiche auf, während ich Kneipen komplett meide. Gibt es in Hannover irgendwo eine Nichtraucherkneipe (möglichst mit Premiereübertragungen)?

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Gibt es in Hannover irgendwo eine Nichtraucherkneipe (möglichst mit Premiereübertragungen)?


    Ich empfehle das "Columbus" am Steintor.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexMcLeish ()

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Ich selber suche in Restaurants nur Nichtraucherbereiche auf, während ich Kneipen komplett meide.


    100% Zustimmung ;)

  • nichtraucherblock wäre gut.....mich störts zwar nich übermässig, aber wenn man von aöllen seiten zugedampft wird ist es schon nervig.....wenn man dann noch krank ist (husten) störts einen noch mehr ;)

  • Ich hätte gern einen Nicht-Bratwurst-Esser-Block, da mich der Geruch von gerillten Würsten stört. :kopf:

  • Zitat

    Original von Matz
    Ich hätte gern einen Nicht-Bratwurst-Esser-Block, da mich der Geruch von gerillten Würsten stört. :kopf:


    Du wirst lachen, bei den Stuttgarter Kickers durfte man die Bratwurst nur außerhalb des Blocks essen. :kichern:

  • Zitat

    Original von Matz
    Ich hätte gern einen Nicht-Bratwurst-Esser-Block, da mich der Geruch von gerillten Würsten stört. :kopf:


    Das ist doch wohl kaum vergleichbar.

  • Zitat

    Original von Nils (away)


    Das ist doch wohl kaum vergleichbar.


    Es heißt doch immer, daß beim Grillen giftige Substanzen entstehen können; also ist 'ne Wurst genauso gefährlich, wie Zigaretten! :lookaround:


    Kampf dem Passiv-Grillen! :D

  • Zitat

    Original von Nils (away)


    Das ist doch wohl kaum vergleichbar.


    Stimmt. Wenn der Geruch von unten in den Oberrang zieht stinkt die Bratwurst um einiges derber.