Stadionbrücke

  • :kichern: Das ist mal ne gute Idee :kichern:


    Ansonsten finde ich Schneppes Vorschlag am besten, man sollte nur "Gewässerüberweg" in Brücke ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Abéché ()

  • Wer weiß denn bitte nicht, wer das ist!?


    Das war doch mal ein Trainer, der nur einmalig & ganz kurz die Roten trainiert hat...

  • bin dennoch etwas verwundert, hätte jetzt einen anderen vorschlag dieses users erwartet, aber nun gut, gegen überraschungen muss man imprägniert sein, der teufel ist ein eichhörnchen.

  • Zitat

    Original von Luerm


    wenn man vom umbaustart am 24.02.2003 ausgeht war es im Spiel gegen Leverkusen der Torschütze zum Siegtor für Leverkusen - Jan Simak


    man würde die brücke sicher nicht nach einem spieler benennen, der gegen 96 das letzte tor im alten stadion geschossen hat......


    naja, aber eine brücke nach jan simak zu benennen hätte irgendwie schon was für sich...... aus anderen gründen allerdings. die assoziation zwischen brücke und simak liegt doch immer sehr nahe. :D

  • ich würde sie klage brücke nennen
    und nach dem spiel können wir kleine zettel in die fugen szecken mit wünschen fürs nächste spie :kopf::D

  • Zitat

    Original von Red Storm
    Wenn das hier so weiter geht,müssen wir sie bald Ewald-Lienen-Gedächnisbrücke nennen... :(


    Eher: Ewald-Lienen-Gedächtnisbrücke :D


    was ist eigentlich aud der wembley brücke geworden??? hat da wer infos???