Fussball LIVE gucken!

  • Hallo,
    ich suche nach einer Location in der ich das Champions League-Spiel "Milan vs. Inter" am kommenden Mittwoch sehen kann. Es sollte also eher eine italienische Bar oder so sein, da am Mittwoch wohl alle Kneipen und co. das Spiel der Bayern zeigen werden.


    Ich bin neu hier in Hannover und kenne mich dementsprechend nicht aus. Hat jemand also einen Tipp für mich wo ich (am besten mit gleichgesinnten) eine italienische Bar finde in der das Spiel gezeigt wird? Kann auch ne andere Kneipe sein, hauptsache das Spiel wird gezeigt!


    Danke im Voraus!


    Nico

  • Live wirst du das Spiel wohl nur in San Siro sehen können, im TV wohl auch in der Sportsbar hinterm Bahnhof am Raschplatz. Der Laden heißt glaube ich Cooper's.

  • Danke dir!


    Das Coopers kenne ich, finde ich allerdings nicht so toll!
    Die Fernseher sind von der Größe her im "Mini-Format", und ich wette das die am Mittwoch das Spiel der Bayern zeigen werden und nicht das italienische. Warum auch?


    Wo ich her komme gibt es sehr viele italienische Bar's & Kneipen. Dort trifft man sich auch zum Fussball gucken.
    Es muß doch so etwas auch hier geben!?!?


    HELP!
    ;)


    Nico

  • Es gibt in Hannover, wie in jeder anderen Stadt auch, haufenweise italienische Kneipen und Restaurants. Ich würde also einfach einmal zu irgendeinem Italiener meines Vertrauens gehen und den fragen. Bin sicher, Du wirst eine vernünftige Antwort bekommen. Spontan fällt mir jetzt nur "Toto" ein, da läuft das Spiel bestimmt, der Fernseher ist aber wirklich winzig.

  • Ein Traum dieser Spieler! Ich weiß noch genau was da ablief, ich war 7 1/2 und meine Geschwister waren im besten Fußballalter.


    Wir immer draußen Fußball gespielt und immer, wenn wir am Ball waren "Schillaci, Schillaci, und er schießt! Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrr!" gerufen!


    Au man, welch grandiose Zeit!