Fussball LIVE gucken!

  • Hallo,
    ich suche nach einer Location in der ich das Champions League-Spiel "Milan vs. Inter" am kommenden Mittwoch sehen kann. Es sollte also eher eine italienische Bar oder so sein, da am Mittwoch wohl alle Kneipen und co. das Spiel der Bayern zeigen werden.


    Ich bin neu hier in Hannover und kenne mich dementsprechend nicht aus. Hat jemand also einen Tipp für mich wo ich (am besten mit gleichgesinnten) eine italienische Bar finde in der das Spiel gezeigt wird? Kann auch ne andere Kneipe sein, hauptsache das Spiel wird gezeigt!


    Danke im Voraus!


    Nico

  • Live wirst du das Spiel wohl nur in San Siro sehen können, im TV wohl auch in der Sportsbar hinterm Bahnhof am Raschplatz. Der Laden heißt glaube ich Cooper's.

  • Danke dir!


    Das Coopers kenne ich, finde ich allerdings nicht so toll!
    Die Fernseher sind von der Größe her im "Mini-Format", und ich wette das die am Mittwoch das Spiel der Bayern zeigen werden und nicht das italienische. Warum auch?


    Wo ich her komme gibt es sehr viele italienische Bar's & Kneipen. Dort trifft man sich auch zum Fussball gucken.
    Es muß doch so etwas auch hier geben!?!?


    HELP!
    ;)


    Nico

  • Es gibt in Hannover, wie in jeder anderen Stadt auch, haufenweise italienische Kneipen und Restaurants. Ich würde also einfach einmal zu irgendeinem Italiener meines Vertrauens gehen und den fragen. Bin sicher, Du wirst eine vernünftige Antwort bekommen. Spontan fällt mir jetzt nur "Toto" ein, da läuft das Spiel bestimmt, der Fernseher ist aber wirklich winzig.

  • Ein Traum dieser Spieler! Ich weiß noch genau was da ablief, ich war 7 1/2 und meine Geschwister waren im besten Fußballalter.


    Wir immer draußen Fußball gespielt und immer, wenn wir am Ball waren "Schillaci, Schillaci, und er schießt! Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrr!" gerufen!


    Au man, welch grandiose Zeit!

  • Japp, wurde nach der WM irgendwie in die 2. Liga geschickt und ist eingegangen oder er kam aus der 2. Liga und wurde dann mit mäßigem Erfolg zu 'ner Erstliga-Mannschaft transferiert.



    edit:
    Alles Murks:


    Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2002426,00.html

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    In der Ecke hinten rechts werden auch andere Spiele gezeigt.


    aber ohne Ton (oder?)

  • Moin,


    wird das Spiel heute in gängigen hannoverschen Sportbars gezeigt oder eher nicht? Insbesondere geht es mir um die Bar neben der Dönerbude am Kronsberg. (Krokus)



    mfg Jacek

  • So weit ich weiss,wird das Spiel überhaupt nicht Live gezeigt.Es wird aber eine Zusammenfassung der Spiele um 21.55 in der ARD geben.

  • Zitat

    Original von JFK80
    [...]
    wird das Spiel heute in gängigen hannoverschen Sportbars gezeigt oder eher nicht? Insbesondere geht es mir um die Bar neben der Dönerbude am Kronsberg. (Krokus)[...]


    Zitat

    Original von JFK80
    [...]Weder bei Premiere noch im Ticker von hannover96.de oder haz?[...]


    Im HAZ-Ticker schon- ich bezweifle nur, dass der in den Sportsbars über die Bildschirme flackert... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Naja,


    das wäre doch die Idee... Tickerleser der neue Nebenjob. Wer richtig gut ist, macht das mit Emotionen...



    mfg

  • Frei nach dem Motto Hören statt Sehen:


    Zitat

    Original von Red
    Vielleicht ist diesmal ein Aachener Radiosender eine interessante Alternative ...


    Als Webradio über http://www.diehitgarantie.de/index.php


    Allerdings:


    Zitat

    Original von JochenHeisig
    Das auf dem Sender zu verfolgen, dürfte die absolute Höchststrafe sein.
    Ähnliches gilt für das Aachener Wetter heute.


    [Blockierte Grafik: http://www.diehitgarantie.de/bilder/webcam/studio.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Weiß jemand ob die ab 19 Uhr die ganzen 90 Minuten ohne Musik zwischendurch übertragen? Auf der Homepage findet man nichts dazu.