Fussball LIVE gucken!

  • entschuldige, hatte vergessen zu erwähnen, daß ich in der letzten Pokalrunde nicht die Streams aus allen Städten aufgenommen habe um diese zu analysieren und somit auf den nächsten Gegner vorbereitet zu sein :kopf:

  • In welchen Göttinger Kneipen, Cafes o.ä. kann man gut BuLi auf Premiere gucken??
    Konferenz würde mir schon reichen. Dass irgendwo nur 96 gezeigt wird, wage ich ja gar nicht erst zu hoffen.


    Bevor jetzt ein unterbeschäftigter Dauermitläufer hier irgendetwas postet:


    Bei yellowmap usw. habe ich schon geschaut, aber neben den Adressen hätte ich auch gern Tips, wo die Atmosphäre schön ist usw..


    Am besten wäre Innenstadt oder Nähe Studentendorf.


    Und kommt mir bloß nicht mit dieser verfickten Werder-Höhle "Peron 68". Dürfte ja wohl klar sein, dass die morgen nur Bremen zeigen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    In welchen Göttinger Kneipen, Cafes o.ä. kann man gut BuLi auf Premiere gucken??
    Konferenz würde mir schon reichen. Dass irgendwo nur 96 gezeigt wird, wage ich ja gar nicht erst zu hoffen.


    Ich kann die Soccer-Arena in Weende (hinter real.-) empfehlen. Große Leinwand und gemütliche Sitzgelegenheiten.

  • Das "Paulaner" ist auch nicht so schlecht.


    Die Soccer-Arena in Weende boykottiere ich schon deshalb, weil ich da jetzt nicht mehr Tennis spielen kann und immer nach Reinhausen fahren muss. Im dortigen Sportpark kann man übrigens auch wunderbar Bundesliga gucken. Nette Bewirtung, sehr günstige Preise und brauchbare Snacks wie Pizza und Baguettes.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Das "Paulaner" ist auch nicht so schlecht.


    Ist auch mein Favorit, schon alleine wegen der guten Küche und zur Bundesligazeit ist "Happy Our".

  • Im Paulaner kann man auch gut Schnitzel essen. Konferenz wird auch noch im Monrose Park gezeigt, den Laden mag ich aber gar nicht.

  • In welcher Kneipe o. ä. im Raum Burgwedel/Isernhagen/Langenhagen kann man in netter Atmosphäre 96 via SKY schauen? Geht mir vor allem ums Spiel in Lautern.


    Das Klubheim des SSV Thönse kenne ich selbst - aber da wird zuviel gequalmt, der Altersschnitt liegt bei 70, und die zuschauende Rentermehrheit verbittet sich jeden Kommentar zum Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()