Rangliste nach dem zweiten Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    Die Auswertung des zweiten Spieltages sieht wie folgt aus:


    9 Punkte
    fenris
    Sentinel


    7 Punkte
    Fussball-pur.de


    6 Punkte
    Kicker
    bjk
    [96]Blade
    Salif der Große
    Alex D.


    5 Punkte
    greenbarett
    96er
    Mitch
    Roterfan
    Torinas
    Nicki
    Nils


    4 Punkte
    Red Power
    vmart77
    Sonnenblümchen
    mctino


    3 Punkte
    Techniker
    VM-Bluemchen
    TorstenPrust
    NINETYSIX
    Crazy-Olli
    Philosoph


    2 Punkte
    Mathew
    DrNick
    DerFrit
    Roter Osten Berlin
    Medizinmann
    Tim Herka
    Sender
    roter hildesheimer
    Schaumburger
    Tom


    1 Punkt
    WERDERbremenFAN
    DerAndyman
    Ritter
    strunz
    DerPaul
    C96Brand
    Stendel
    Marc96
    chrimu21
    REX
    Michael Rinka
    Taki
    Lasse-Rf
    BigBandi
    marinjo
    Stephan635
    96FANS
    toto96
    basti96
    Elstak


    0 Punkte
    96jung



    Dies ist der Gesamtstand:


    Platz 1, 21 Punkte
    fenris


    Platz 2, 17 Punkte
    Sentinel


    Platz 3, 15 Punkte
    bjk


    Platz 4, 12 Punkte
    [96]Blade


    Platz 5, 11 Punkte
    Torinas
    Roterfan


    Platz 7, 10 Punkte
    toto96
    Red Power
    Nicki


    Platz 10, 9 Punkte
    REX
    WERDERbremenFAN
    Stendel
    Sender
    Crazy-Olli
    Techniker


    Platz 16, 8 Punkte
    Roter Osten Berlin
    Mathew
    vmart77
    Salif der Große
    Fussball-pur.de


    Platz 21, 7 Punkte
    smart96
    Alex D.
    marinjo
    strunz
    Taki
    Medizinmann
    Tom
    NINETYSIX
    96er
    Nils


    Platz 31, 6 Punkte
    Rote Nase
    Kicker
    pagliaccio
    Ritter
    Stephan635
    roter hildesheimer
    Mitch


    Platz 38, 5 Punkte
    Miri96
    greenbarett
    Marc96
    96FANS


    Platz 42, 4 Punkte
    mcgiant
    C96Brand
    Sonnenblümchen
    mctino
    chrimu21
    Philosoph
    TorstenPrust


    Platz 49, 3 Punkte
    RedRoland
    96tobias96
    VM-Bluemchen
    96jung
    DrNick


    Platz 54, 2 Punkte
    Sese
    Elstak
    Michael Rinka
    BigBandi
    Schaumburger
    DerFrit
    Tim Herka


    Platz 61, 1 Punkt
    1896er
    Randy.Ripper
    DerAndyman
    DerPaul
    Lasse-Rf
    basti96


    Ich hoffe keine Fehler gebaut zu haben kann es aber nicht ausschließen. Bitte melden wenn ihr mit meinen Punkteangeben nicht konform geht ;)

  • cool ich bin 5. Platz wie habe ich denn das geschafft???


    Da muss ich ja schon ein Mega Fussball Wissen haben :D:D

  • Hallo ,
    Unglaublich ich habe den ersten Platz verteidigt . ;)


    Wäre froh wenn die Roten auf diesem Platz stehen würden.

    Eigentlich sollte ich mal Oddset spielen , aber um Geld spiele ich grundsätzlich nicht. :sauer:


    Von jetzt an kann es nur noch schlechter für mich werden und ich spüre schon den heißem Atem der Verfolger im Nacken .
    Malsehen wie ich mit dem Druck umgehen kann , der Gejagte zu seinen und nicht der Verfolger :D



    fenris

  • Platz 38 ist ja besser als beim Managerspiel wo ich trotz großen Sachverstandes nur auf Platz 936 gelandet bin.


    :96: :king: :96:

  • Für alle Statistiker und Leute, die das Tippspiel auch wirklich ernst nehmen.
    Einige Bemerkungen rund um das Tippspiel:


    An der 2. Runde haben sich 56 Personen beteiligt, das ist eine Person mehr als beim
    letzten Mal. Leider haben sich 10 Personen vorübergehend verabschiedet. Dafür konnten
    aber 11 neue Tipper begrüßt werden. Den besten Einstieg gelang „Kicker“ mit 6 Punkten
    auf Platz 31. Insgesamt konnte man 1.120 Punkte erreichen. ( 56 x 20 ). Erreicht wurden
    aber „nur“ 164 Punkte, das sind 14,64 %. (Das muß besser werden).


    Die meisten Punkte wurden beim Spiel „96“ gegen Aachen erreicht nämlich 86
    gefolgt von Reutlingen gegen Bielefeld: 38 ~ Das Spiel Nürnberg gegen Freiburg brachte
    23 Punkte und Bayern gegen Schalke brachte gerade mal 17 Punkte.


    Es wurden insgesamt zehn mal 5 Punkte vergeben.
    Bei Hannover 7 mal, bei Reutlingen 1 mal, (es war natürlich ein „Almfan“), 2 mal beim
    „Club“ und keiner kann die Bayern leiden? 0 Volltreffer beim Spiel in München.


    So, ich könnte jetzt noch viele Vergleiche ziehem, aber ich möchte natürlich das Remis
    von Mannheim gegen Frankfurt anschauen.


    Wäre doch gut für Hannover, oder?

  • Betreff: Nils, . . . wohl eher nicht.


    Bitte. Aber noch mal zu Deiner Vermutung: Hier würde ich wie ein Politiker
    artikulieren: „Ich warne vor zu großem Optimismus in Haching“. Politiker warnen ja immer vor irgend etwas, nur ändern tun sie es nicht.
    Aber am Wochenende könntest Du mit Deiner Prognose schon richtig liegen.
    Die Tendenz der bisher abgegebenen Tipps, deutet zumindest darauf hin.
    .
    Hoffentlich nicht!


    PS: Mein Wunschergebnis ging ja voll in Erfüllung: Remis in Mannheim, alles in
    Richtung Tabellenspitze ist möglich. Es stehen ja auch interessante Spielpaarungen auf dem Programm.


    Bis bald.

  • Betreff: Roterfan ~ 5. Platz


    Ich freue mich für Dich und wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Tippen.
    Nur möchte ich Deinen Optimismus etwas dämpfen.
    Es hat nichts mit Mega-Fußball-Wissen zu tun.


    Wenn Du Dich mit einer alten Frau duellieren würdest die keine Ahnung vom Fußball
    hat, ich wette, Du würdest den „Kürzeren“ ziehen.


    Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. Verstehst Du, was ich meine?
    Ich werde Deinen Weg interessiert verfolgen. (Siehe, die Plazierung von Hannover
    zur Weihnachtszeit).


    Trotzdem alles Gute.

  • Nur 3 Punkte, Platz 10 in der Gesamtwertung, ich muß wohl noch mehr kämpfen.
    Glückwunsch Fenris, 21 Punkte nach 2 Spieltagen ist klasse.:klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von Tim Herka


    Es wurden insgesamt zehn mal 5 Punkte vergeben.
    Bei Hannover 7 mal, bei Reutlingen 1 mal, (es war natürlich ein „Almfan“), 2 mal beim
    „Club“ und keiner kann die Bayern leiden? 0 Volltreffer beim Spiel in München.


    Erstmal ein großes Lob für die Klasse Statistiken !


    Aber wen meinste blos mit dem AlmFan :engel::D

  • Betreff: Fussball-pur.de ~ „Almfan“


    Hallo, . . . wie darf ich Dich denn ansprechen? König Fussball, Mister Pur oder
    Bielefel (de) r Almfan? . . . wem der Schuh paßt, der zieht ihn auch an. Ich glaube er paßt Dir.
    Hast verdammt Glück gehabt, Ich hatte auch 2 : 3 getippt, leider habe ich rechts und links
    verwechselt. Mein Tip war 3 : 2. Bis zur 90. Min. gingen wir beide leer aus. Aber dann hast
    Du, „der Glücklichere“ gewonnen.


    Den „ALMFAN“ habe ich abgeleitet von Euerem Stadion: „Bielefelder Alm“ oder
    heißt es jetzt schon „Gerry Weber-Stadion“ so wie in Hamburg aus Volkspark, AOL
    geworden ist? Vielleicht bist Du ja gar kein „Armine“ und versteckst Dich nur hinter
    dem Vereinswappen, bist vielleicht der Wolf im Schafsfell?


    Wenn das mit dem Lob kein Vorwand war für Deine Frage, dann bedanke ich mich hiermit
    ganz herzlich.


    PS: Siehst Du auch gerade Leverkusen? Dieter Kürten hatte gerade einen Versprecher,
    eine Ohrfeige für alle Schalker. Er sagte nämlich, „Dem Tabellenzweiten aus Leverkusen
    erwartet hier ein ganz heißer Tanz“. in Belgrad.


    Danke nochmals für Deine Reaktion.

  • Gegendarstellung ~ Dieter Kürten / Leverkusen


    Ich habe gestern Abend behauptet, daß Dieter Kürten vor der Live-Übertragung des Spiels
    Belgrad gegen Leverkusen einen Versprecher hatte, indem er sagte: Leverkusen sei
    Tabellenzweiter. Dieses ist falsch. Richtig ist, daß Bayer tatsächlich zur Zeit 2. In der
    Bundesliga ist.


    Bei meiner Behauptung bezog ich mich auf den 4. Platz am Ende der Saison 2000/2001.
    Daher ja auch die beiden Qualifikationsspiele zur Champions League.
    Ich bitte meine falsche Aussage zu entschuldigen.


  • Ich wusste schon, wer mit Almfan gemeint war, deswegen die Smileys dahinter - egal :p


    Nee, die ALM heißt noch ALM, dazu was: Vor ca. 10 Jahren hatte Rudolf Oetker (!!!) Bielefeld ein Angebot gemacht, ihnen ein neues Stadion mit doppelt so vielen Kapazitäten zu bauen, doch Bielefeld lehnte ab, weil das Stadion sonst Rudolf-Oetker-Stadion gehiessen hätte... das dazu !!! :D


    Und doch, ich bin ein Armine, kannst den Nils frage :)

  • oh oh ich habe am 3. spieltag nur 0 Punkte geholt wie ich das so sehe dann müsste ich jetzt meinen 5.Platz deutlich verloren haben!


    naja ich lasse mich überraschen bis Nils den 3.Spieltag ausgewertet hat.