Eilenriedestadion

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Iwo. Die werden einfach auf die Bahnschienen gestellt. Dann stimmt der Winkel. .


    stell mir das grade bildlich vor, irgendwo aufn schienen und im wald diese riesen dinger :kichern::kichern:

  • Zitat

    Oder oben auf den Kuppelsaal montieren! Das sollte gehen!

    dann sollte 96 beantragen, 90 min mit dem hcc im rücken zu spielen.

  • :kichern:
    Gehört für mich aufgrund seiner Neigungen und der Tatsache, das er mittlerweile Bilder von jeder Ihm bekannten Erotikseite hier gepostet hat auch auf jedenfall in die Hall of Fame. Für einen Platz ganz oben wird es aber nie und nimmer reichen, da bin ich sicher. Aber selbst die Top 10 dürften eine große Ehre darstellen.


    Sorry, fürs Off Topic... ;)

  • Ich war Sonntag bei den Amas und neben der Kasse steht ein 96-Zeichen aus einem Baumstumpf gesägt (gemeißelt, gefräst, was auch immer...). Ich finde das Teil richtig chic, zumal es auf einem wirklichem Baumstumpf angebracht ist und fast so aussieht, als wäre der Baum dort in ein 96 umgefräst (gemeißelt, gesägt, was auch immer...) worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • 96 verhandelt weiter mit der Stadt und würde am liebsten in jetzigen NLZ bleiben - dafür müssten aber ein paar Veränderungen auf dem Gelände stattfinden, welche die Stadt erst absegnen müsste.


    Außerdem laufen weiterhin die Anträge beim DFB wegen der Rückkehr der Amas für die Pflichtspiele ins Eilenriedestadion (ausgenommen "Sicherheitsspiele, welche weiter im NDS-Stadion ausgetragen würden) - aber auch hier ist man vom DFB und der Ausnahmeregelung abhängig. Schmadtke ist da aber dran...

  • Hmmm, ich hatte vermutet, dass sich mögerlichweise angesichts der neuen fünfgleisigen RL mit vielleicht geringeren Stadionanforderungen etwas tut.

  • Da scheint ja hansgrans Wunsch in Erfüllung zu gehen.


    Wenn dem so wäre das auf dem Gelände des Eilenriedestadions neu gebaut werden würde, und danach sieht es ja aus, wäre das die beste Nachricht seit Monaten! Man kann den der rot-grünen Mehrheit im Rat nur danken, dass sie Kind von seinen idiotischen Ideen, auf dem Kronsberg oder auf dem Messegelände zu bauen und das Eilenriedestadion abzureißen sowie die alten Eichen zu fällen, abgebracht zu haben scheint. So bewahrt man Tradition Herr Kind, ohne die Zukunft aus dem Blick zu verlieren. Dieses Urteil eraube ich mir mal, ohne weitere Hintergründe als die Presseberichte zu kennen. Mir tut es nur um den HCH leid, den meine Oma mitgegründet hat.

  • Kind wollte immer in der eilenriede bleiben und hat Kronsberg als Alternative genannt falls die Stadt nicht mitzieht.

  • Es freut mich das der Standort erhalten bleibt,aber was mir sorgen macht ist der neue Eingangsbereich direkt beim Fanhaus.
    Nicht das nun auch das Fanhaus geschlossen wird um es als Kasse zu nutzten.