UI-Cup 2005

  • Also die Stimmung in Valencia war ja wohl gleich null!! Nur als die Spieler von Valencia mal wieder mit ihrem traditionellen Rumgeköbel begonnen haben, wurde es auf den Rängen laut!!
    Glückwunsch an den HSV!! Diesmal bin ich echt gespannt auf den UEFA Cup vorallem, da alle deutschen Mannschaften ziemlich stark sind (Mainz hat sich ja noch nicht qualifiziert ;))!!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rotefan ()

  • Es hat mich doch stark an unsere Spiele erinnert. Dabei hat es der andere HSV gar nicht nötig, sich so einzuigeln. Gut für uns, wenn Lauth nicht einsatzbereit wäre, aber um ihn als einen meiner Lieblingsspieler mache ich mir direkt Sorgen. Er ging auf dem Zahnfleisch, hätte ausgewechselt gehört. Hat wohl etwas viel abbekommen im Pokal. Weitere Erkenntnisse: Bouhlarouz ist keine Bank, da ihm teilweise der Punch im Nachsetzen fehlt und ihm technisch auch einige Fehler unterlaufen. Demel merkt man an, dass Rechtsaußen nicht seine Position ist. Jarolim spielt auf engem Raum nur De-Guzman-mäßige neutrale Bälle, und Beinlich (ebenfalls eine Zeit lang Außenverteidiger) läuft noch langsamer an als Krupi. Im Kopfballspiel hat die Mannschaft eine überraschend schlechte Figur gemacht.


    Falls das Mut machen sollte... Hamburg ist anfällig, wenn man sie unter Druck setzt, allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass uns das gelingt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Originally posted by Halfarsen
    Falls das Mut machen sollte... Hamburg ist anfällig, wenn man sie unter Druck setzt.


    hoffentlich lesen die spieler in diesem forum.

  • Hier sitzen gegenüber im anderen Haus irgendwelche Krampen und freuen sich über das Mainzer Tor. Wahrscheinlich steht vor denen auch noch ne Kiste Beck`s. :sauer:. Seuchenpack.
    Auf geht`s Keflavik macht mehrere Tore...

  • Zitat

    Original von AlexMcLeish


    hoffentlich lesen die spieler in diesem forum.


    Witzkeks... nö, ich meine auch uns Fans :rofl:!