Regionalliga 2004/2005

  • Zitat

    Original von Techniker
    Fix mit dem Privatheli nach Bielefeld um mir Braunschweig anzuschauen - was kann es schöneres geben?!


    Vor allem wenn da überhaupt nichts los ist.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Och Mensch, dann war ich wohl auch noch betrunken. Bin fest davon ausgegangen das die Eintracht auswärts spielt. Sachen gibt es...

  • Zitat

    Original von JFK80
    Ich würde mir den Btsv in Liga 1 wünschen. Zusammen mit den Roten die erste Liga unsicher machen.. Man stellt euch das vor 96-Btsv als Ligaspiel um 3 Points... Hütte ausverkauft, es wäre DAS Derby der Liga.



    mfg


    Hat ja keine 24 Stunden gedauert bis der erste "Fan" auftauchte.

  • [quote]Original von JFK80
    Ich würde mir den Btsv in Liga 1 wünschen. Zusammen mit den Roten die erste Liga unsicher machen.. Man stellt euch das vor 96-Btsv als Ligaspiel um 3 Points... Hütte ausverkauft, es wäre DAS Derby der Liga.



    So sehe ich das auch. Auch wenn viele hier dagegen schreiben: Insgesamt wünschen sich auch die meisten 96er wieder ein Derby. Auch wenn´s keiner zugibt. Kenne einige 96 Fans. Einhelliger Tenor: Lieber nen Derby als gegen Mainz oder Duisburg. AWD Arena wäre sofort ausverkauft(natürlich auch durch 10.000 Blau-Gelbe :p )

  • Einen Aufstieg der Unaussprechlichen sollte man sich erst wünschen, wenn wir in der ewigen BL-Tabelle an der Pest vorbeigezogen sind. Und bis dahin haben wir hoffentlich die entsprechende Mannschaft zusammen, um die Brut mit 6:0 vom Platz zu fegen.

  • Bei uns sind heute in der Schule alle mit sonen T-shirts rumgelaufen. Vorne: Am 8. Tag erschuff Gott die Braunschweiger Hinten: Im 1. Suff die Hannoveraner. Voll Behindert...

  • habe ich auch gedacht. Die dneken nur das man im Suff nix mehr peilt und deswegen hat er uns geschaffen. Ist ja auch irgendwie so.. :D

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    So sehe ich das auch. Auch wenn viele hier dagegen schreiben: Insgesamt wünschen sich auch die meisten 96er wieder ein Derby. Auch wenn´s keiner zugibt. Kenne einige 96 Fans. Einhelliger Tenor: Lieber nen Derby als gegen Mainz oder Duisburg. AWD Arena wäre sofort ausverkauft(natürlich auch durch 10.000 Blau-Gelbe :p )


    Das kann ganz schnell gehen mit dem Derby - ihr müsst nur zweimal absteigen und dann haben wir wieder eins - falls unsere Amateure nicht überraschenderweise aufsteigen sollten...


    Für mich wäre das Derby genug.

  • Man kann es natürlich auch so interpretieren:


    Zuerst erschuf Gott B**********g. Als er sah, was er angerichtet hatte, fing er erstmal aus Frust an zu saufen. Dann machte er es besser und erschuf Hannover. :D

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Bei uns sind heute in der Schule alle mit sonen T-shirts rumgelaufen. Vorne: Am 8. Tag erschuff Gott die Braunschweiger Hinten: Im 1. Suff die Hannoveraner. Voll Behindert...


    Auf was für eine Schule gehst Du denn?
    Klippschule? :D

  • Aufruf:
    Dem Jungen muß geholfen werden.
    Eine normale Entwicklung deiner Persönlichkeit scheint so ausgeschlossen.


    Schule wird sowieso total überbewertet!