Kirchentage

  • Haste schön aus dem Zusammenhang gerissen und es zeigt, dass du die Aussage oben nicht verstanden hast.


    Ich zwinge keinem die Meinung auf, die ich oben vertrete. Anders, als Personen, die in Aschis Signatur waren/sind (Mao) und dieses u.a. mit Gewalt tun. Ich hoffe das war verständlich für dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • holy moly, pastor fliege ist gestern aber schön durch die hölle gegangen, wa?
    selbst die ommas haben geklatscht.

  • hab' mich halt mit meinem eis in der alstsdt durch die ganzen christen gekämpft und erblicke so eine diskussionsrunde, leider bin ich da mittendrin reingeraten.
    jedenfalls hockt fliege alleine in der ecke, mit feuerroten kopf und jugendliche sollen erzählen was sie von fliege gelernt hätten.


    die erste kämpft sich durch geschleime, nur um dann mit der erkenntnis zu enden, das der herr fliege "künstlich" sei, das lies die fliege in der ecke aufhorchen und er quälte sich richtung jungeteeniechristen, wollte hinterm rücken nochmal mit der ersten anscheind darüber reden, ich habe gleich mein zitroneneis etwas vernachlässigt, als auch schon die zweiten meinte, dass alles was sie an fliege erinnern würde, der erste satz wäre, den er zu ihr gesagt hat, der in etwa lautete: "wieviel kinder willst du denn mal haben?"
    ich dachte noch, na ja, wenigstens meinte er: nicht wieviel willst du denn von mir haben....
    fliege konnte gar nicht so schnell reagieren wie die omas und opas da lachten und klatschten. his ratings are drinving on the rocks....


    irgendwann hat sich dann mal einer gefunden der auch was gutes zu berichten wusste...da bin ich gegangen.


    auch ein highlight war der sheriiff mit dem bayerntrikot in der marktkirche. "gehen sie bitte weiter...stehen sie bitte nicht am rand..."

  • Zitat

    Original von Schneppe
    wieso, bist du gläubiger christ? weisst du was dein avatar und deine signatur von religion hielten?


    Man kann beides kombinieren, indem man nicht alles in seinem Denken übernimmt, sondern nur das mit dem man übereinstimmt. ;)

  • Naja, aber eínen Mao in der Sig zu haben halte ich schon für sehr starken Tobak.
    Fehlt nur noch Stalin... :nein:

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    15€
    16€ dauerkarte


    Dauerkarte 79 Euro (ohne Ermäßigung) - War das Geld aber eindeutig wert!!!