VfB Stuttgart

  • bzw. sie einigten sich in beiderseitigem Einvernehmen... ;)




    bild.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Arne ()

  • Langsam drehen sie alle durch. Platz 5 ist für den VfB Stuttgart unter seiner Würde, oder was ?


    Bald kann man ja mal die Erstligavereine zählen, die noch den gleichen Trainer wie zu Saisonbeginn haben. Edit: 9

    2 Mal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • :nein:


    versteh einer die fussi welt...komisch.


    platz 5 und dann der trainer raus...


    letzte woche hieß es noch: sammer macht nur 4 tage urlaub, damit er dann voll und ganz die neue saison planen kann...


    so schnell geht das

  • Gott sei Dank hat der Daum in Istanbul verlängert - sonst hätte der VFB sich den bestimmt geschnappt.
    Ich verstehe auch nicht, wie man Sammer gehen lassen konnte.


    Meiner Meinung nach ist er einer der besten Trainer in Deutschland!


    Edit: Schön auch für Bierofka - schade, daß er nicht gesagt hat, Sammer hätte sich besonders um ihn bemüht.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Meiner Meinung nach ist Sammer einer der schlechtesten Trainjer Deutschlands. ;) Außer "kämpfen, beißen, Leidenschaft, fighten, über die Schmerzgrenze gehen" hat der doch nichts drauf. Stuttgart hat in der abgelaufenen Saison ähnlichen Rumpelfußball wie 96 gespielt. Zudem hatte Sammer es sich mit den Stuttgarter Diven wie Kuranyi und Hleb verdorben...wie so oft muss in so einem Fall der Trainer gehen. Vielleicht hofft das Präsidium dadurch die genannten und abwanderungswilligen Spieler halten zu können.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Langsam drehen sie alle durch. Platz 5 ist für den VfB Stuttgart unter seiner Würde, oder was ?


    Bald kann man ja mal die Erstligavereine zählen, die noch den gleichen Trainer wie zu Saisonbeginn haben. Edit: 9


    Nur logisch! Sammer hat eine intakte Mannschaft vom Magath übernommen und jetzt stehen sie im Ländle vor einem Scherbenhaufen!
    Stuttgart hat die Chance auf Platz 2 sowas von vergeigt, da gibt es schon kaum noch Worte für. Wichtige Leistungsträger stehen vor dem Absprung, bez. müssen gehen. Sammers Art scheint nicht kompatibel mit den Stars, war in Dortmund auch schon so.

  • Ich glaube, man verwechselt oft Sammer den Spieler und Sammer den Trainer. Sind zwei paar Schuhe ;)

  • Stimmt, mit Stars scheint der wirklich nicht so gut klarzukommen. Deswegen halte ich ihn für geradezu perfekt für den Posten in Bielefeld. Obwohl Krupi und Sammer, ich stell mit das schon ganz lustig vor. :kichern:

  • Na ja, ich glaube im ersten Trainerjahr ist Sammer Dritter geworden und im zweiten Meister, danach wieder dritter, sechster und fünfter - ich weiss nicht, wie man es viel besser machen soll. Stars hat er in Dortmund jawohl auch mehr als genug gehabt und da ist es gut gelaufen.
    Sammer nachzusagen, er könne nicht mit Stars, wäre genauso als wenn man RR dieses Etikett aus seiner Stuttgart Zeit und dem Balakov Zoff noch anheftet.

  • Frage zu deiner Signatur:


    Steht auf dem dritten Doppelhalter von rechts Anti Bauern oder Anti Bayern? Bzw. ist im Hintergrund ein Bayern-Logo?

  • Das ist ein Ding ! Die Stuttgarter sind anscheinend jenseits jeglicher Realität angekommen sonst hätten sie Sammer nie entlassen. Um Sammer brauch man sich ja keine Sorgen machen der bekommt bestimmt schnell wieder einen Job. Aber ob nach Stuttgart unbedingt einer will ist doch sehr fraglich, wenn man einen Trainer nach doch zwei sehr erfolgreichen Jahren einfach so feuert.


    Sorry Sammer war ja nur ein Jahr in Stuttgart

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Meiner Meinung nach ist Sammer einer der schlechtesten Trainjer Deutschlands. ;) Außer "kämpfen, beißen, Leidenschaft, fighten, über die Schmerzgrenze gehen" hat der doch nichts drauf.


    Also quasi der Lienen der neuen Generation :kichern:

  • Ich hätte es gut gefunden, wenn jetzt die Möglichkeit bestände, Daum nach Stuttgart zurückzuholen. Für mich neben Rangnick der beste deutsche Trainer.