VfB Stuttgart

  • Schachner oder Olsen zum VfB?
    Oder Toppi oder gar Hitzfeld? :grübel:


  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Meinst Du nicht, dass Du damit so manchem ehrbaren Landwirt unrecht tuhst?


    ahh du hast recht!!
    ich werd es bei gelegenheit mal ändern :kichern:

  • Da kann man mal sehen:
    Sogar pLastiKfLaschEn sind lernfähig!? :badidea:


    Nur Jammer-Sammer zog immer die gleiche Show ab! :motzen: :weinen:
    Ne: Ich konnte den als Trainer auch nie leiden! :nein:


    Also: Ich hab das gewusst, dass das so kommt! :hochnäsig:


    Nach Bielefeld? Das wär ne Chance! :kichern:
    Im Ernst: Der muss (noch) Mal klein anfangen,
    denn das hat er bisher noch nicht gemusst!

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • na ja, dann kann "was erlaube struuuuuuuuuuuunz" ja bald einen neuen trainer für die westpolnische provinz vorstellen..... :kichern:


    was da in stuttgart so abgeht, ist schon ein starkes stück. sammer wird von spielern abgesägt, die wohl noch in der sommerpause gehen werden - das nennt man konsequent. :D


    ansonsten kratzt mich das herzlich wenig - der vfb ist so ziemlich der uninteressanteste verein in liga 1.

  • Mist - und ich hatte gehofft wir werden nächstes Jahr die Torfabrik der Liga... ;)


    Jedenfalls ist Trap eine schöne "Attraktion" für den TV-Bundesligakonsumenten, das muss man schon sagen. Ausserdem haben sie Daum nicht bekommen - das ist gut! Der hat nämlich am Mittwoch bei Premiere alles andere als dementiert, daß er nach Stuttgart geht. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.


    Ich wäre aber sehr verwundert, wenn er in Stuttgart jetzt auf einmal so spielen lässt, wie es das Publikum will. Aber ich sehe es schon kommen - die gleichen Hanseln von der Haupttribüne, die Sammer für den Defensivfussball angemacht haben, lassen Trap jetzt hochleben. Na ja, mann kennt ihn halt aus der Müller-Werbung.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Und in der nächsten Pressekonferenz heiß es dann "Was erlauben Hleb"

  • Bin ja echt mal gespannt, wie das offensiv-geile Publikum in Stuttgart auf den Defensivo Trap reagiert. Ich glaube nicht, dass er sich lange da halten kann...der VfB könnte auf Platz eins stehen, aber wenn das Spiel zu unansehlich wird, würden die Spätzles trotzdem den Rauswurf fordern.

  • Vor knapp drei Wochen habe ich Sammer im Frankfurter Flughafen im Check-In-Bereich zum Flieger auf die Malediven gesehen. Unglücklich sah er nicht aus, sondern eher zufrieden, nach dem Motto "Jipp, gönne mir jetzt Urlaub, bekomme ja ne fette Ablöse". Er ließ sich dort angekommen auch gleich von einer riesigen Yacht am Flughafen in Male abholen und sonnte sich an Deck.
    Kann man glatt neidisch werden. ;)

  • du scheinst ja dauerhaft irgendwelchen spielern oder trainern zu begegnen, biste ein stalker oder sowas?