DFB Pokal 2005 / 2006

  • Zitat

    Original von Schneppe


    ebenfalls dabei:
    fc bremerhaven, köln amas, koblenz , hoffenheim und wattenscheid.
    dazu halt noch die 36 erst- und zweitligisten der abgelaufenen saison und die vier aufsteiger aus den regionalligen.
    damit müsste das starterfeld komplett sein.


    mein persönlich absoluter Riesentraum für die erste runde!

  • ..aber ich glaub ich würde erst nach hannover fahren um dann im siff-bus nach koblenz zu fahren, sonst ist es ja nich original


    Edit: mach ich glaub ich aber egal wo es hingeht...

    Einmal editiert, zuletzt von DUDE ()

  • villingen-schwenningen ist eh ein phänomen, die haben doch drei ähnliche stadien mit jeweils einem fassungsvermögen von über 10.000.

  • woher diese informationen? weder in villingen, noch in schwennigen gibt es mehr als ein stadion (zusammen) mit mehr als 10.000 plätzen. (jedenfalls laut worldstadiums + europlan)

    Einmal editiert, zuletzt von kettner ()

  • ich hatte es so in grauer erinnerung, hab aber noch mal nachgeschlagen (werner skrentny, das große buch der deutschen fussballstadien) und korrigiere mich hiermit:
    1. gustav-strom-stadion, fv 5.000 (früher 18.000)
    2. hilben-stadion, fv 3.000 (früher 10.000)
    3. stadion im friedengrund, fv 12.000