Premier League 2005/2006

  • Platzsturm? Ich dachte, das wäre verboten?


    @ schneppe: Genau wegen solcher Bilder sind die tiefen Gräben in Berlin eben nicht gefährlich, wie die böse Stiftung Warentest meint, sondern total gut! ;)


    Witzig ist die Durchsage: "Would all the fans please leave the pitch now" im schönen Englisch.


    Interessant dann auch die nette Sprecherin nach dem Clip.

  • Jogginghose ist in England total angesagt.
    Dazu noch reebok Schuhe, ein Fred Perry Polo, und ne Cap von der selben Marke :lookaround:

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Zwar FA Cup, aber...


    Birmingham C. [0 - 7] Liverpool


    Das 7:0 ist schon ein Hammer.
    Am kommenden WE muß City bei ManU antreten. Den alten Club von Trainer Steve Bruce. Ob er da dann noch Trainer ist ?

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Zwar FA Cup, aber...


    Birmingham C. [0 - 7] Liverpool


    Fan predicts 7-0 win on BBC site :erstaunt:


    Alles hervorragend vorhergesagt von einem User im BBC-Board.
    Nicht nur das Resultat, sondern auch folgende Matchfacts:
    - Ein Tor fällt in der ersten Minute.
    - Drei Tore fallen in der ersten Halbzeit, vier in der zweiten.
    - Das sechste Tor ist ein Eigentor.
    - Cissé schiesst ein sehr spätes Tor.


    [Blockierte Grafik: http://fussballblog.espace.ch/files/images/2006/3/460/mob5877_1143055996.jpg]


    Siehe auch http://fussballblog.espace.ch/…en-auf-einen-streich.html

  • Für Big Al ist die letzte Saison wohl verletzungsbedingt zu Ende:



    Ergebnisse vom Sonnabend/Sonntag:


    Manchester United - FC Sunderland 0:0 (0:0)
    Bolton Wanderers - FC Chelsea 0:2 (0:1)
    FC Arsenal - West Bromwich Albion 3:1 (1:0)
    FC Everton - Tottenham Hotspur 0:1 (0:1)
    FC Fulham - Charlton Athletic 2:1 (2:1)
    Newcastle United - Wigan Athletic 3:1 (2:1) :klatschen:
    FC Portsmouth - FC Middlesbrough 1:0 (0:0)
    West Ham United - Manchester City 1:0 (1:0)
    Aston Villa - Birmingham City 3:1 (1:1)
    Blackburn Rovers - FC Liverpool 0:1 (0:1)


    ...und vom Montag:


    FC Liverpool - FC Fulham 5:1 (2:1)
    Tottenham Hotspur - Manchester United 1:2 (0:2)
    Charlton Athletic - FC Portsmouth 2:1 (0:1)
    FC Chelsea - FC Everton 3:0 (1:0)
    FC Middlesbrough - West Ham United 2:0 (1:0)
    FC Sunderland - Newcastle United 1:4 (1:0) :kloppen:
    West Bromwich Albion - Bolton Wanderers (läuft noch)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • [Blockierte Grafik: http://img.aftonbladet.se/spor…ORT-26s69-shearer-793.jpg]


    Big Al's Karriere ist endgültig zu Ende. :( Aber sein letztes Tor fiel am vergangenen Montag im Stadium of Plight gegen die mackems per Strafstoß. 8) Ein Traum!


    Einige Presseauszüge, zusammengestellt von http://www.nufc.com:


  • [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,415099,00.html]Tottenham-K.o am Hotel-Buffet[/url]

  • Watford hat Leeds mit 3-0 regelrecht an die Wand gespielt. Damit steht Watford als Aufsteiger in die Premier League fest. Wundert mich, daß es noch niemand gepostet hat. Naja...


    In einem packendem Spiel hat Barnsley übrigens Swansea im Elfmeterschießen besiegt und kehrt in die First Division zurück. Nach regulärer Spielzeit stand es 2-2. Wie sich Swansea in Cardiff benommen hat, ist mir nicht bekannt...