Nass oder Trocken?

  • Zitat

    Original von RoterGummibaer


    Ich nehme immer Billigklingen von Aldi. Die sind für jeden Gilette-Typ geeignet und kosten nur einen Bruchteil. Und die Qualität ist auch in Ordnung.


    Im Aldi gibt es Rasier Klingen????? das wusste ich ja noch garnicht.
    Muss ich gleich mal nachschauen, denn meine sind mehr als stumpf.....

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Bei Enthaarungscreme soll es länger dauern bis die Haare wieder nachwachsen als durchs reine rasieren hab ich heute rausgefunden.


    Na, watt denn nun?:verwirrt:


    Meine Freundin benutzt das auch und meint, dass das nullkommanix hilft!

  • Nur nass....selbst bei meinem doch schon fortgeschrittetnen Bartwuchs geht nix über eine Nassrasur. Trocken is fürn A....! (lol)
    Enthaarungscreme hab ich mal auffer Brust probiert....hmmm...naja....dauert 10 minuten....und hölt auch nicht lönger als ne Nassrasur. Würde mir das Zeug aber nie ins Gesicht oder in den Intimbereich schmieren....könnte schmerzhaft werden. :(

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Enthaarungscreme ins Gesicht??? :erstaunt: Geht's noch??? :kopf: ;)


    Haare sollen wachsen!! :rocken:


    Solche Leute soll es geben....deswegen steht da ja auch NIE

  • Das hat mir nur die Frau vom Schlecker Geschäft erzählt und ich benutze es auch nur für den Oberkörper, evtl. auch für den Rücken.

  • Zitat

    Original von Timo
    Habe mich noch nie trocken rasiert, da ich mit der Nassrasur vollstens zufrieden bin.


    Vor allem ist es besser gegen Pickel, weil man nicht nur die Bartstoppel, sondern auch alte Hautschuppen mit abrasiert, wo sich viele Bakterien sammeln.

  • Also ich rasiere mich naß und trocken.
    Die Glatze wird immer trocken rasiert .
    Hab mich halt einfach zu oft geschnitten beim hinten rasieren ;)
    Im gesicht wird nur naß rasiert ist auch gründlicher.
    Achja der Bart wird mit Bartschneider schön kurz gehalten ( so wie ein 3 Tagebart )
    hinterher schön Rasierwasser drauf und mann fühlt sich richtig frisch.


    PS: Ich rasiere mich überings nie morgens ,, das verträgt meine Haut irgendwie nicht und ich kriege dann kleine Bläschen im Gesicht.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Naja, aber wenn man denn Pickel hat, dann muss man schon ganz schön vorsichtig sein und drumherrum rasieren...


    Naja, dann muss dass aber schon ein Monster-Oschi sein, mit weißem, aufplatzbarem Kopf. Sowas habe ich eigentlich seit meinem 20sten Lebensjahr nicht mehr...

  • Auch beides. Wenn ich zu faul bin, dann trocken. Unten Naß :engel:

  • Zitat

    Original von Torinas
    Ich machs immer naß. Finde ich wesentlich angenehmer. (überall)



    Ebenso, außerdem habe ich auch das Gefühl das es schneller geht als irgendeine andere Variante.

  • Zitat

    Original von utze
    :kichern: Das liegt aber zu 100% an Donpilmon. Der will immer so sexuell sein.
    [Blockierte Grafik: http://szenehannoi.ultras-hannover.de/images/smilies/30.gif]


    Das stimmt doch gar nicht!!!! :motzen: Du gibst doch immer so zweideutige Äußerungen von Dir, da kann man doch gar nicht anders!!! :lookaround:


    Übrigens, grad gefunden:


    8)

  • Bestätigt sich immer wieder. Wenn mans wirklich rein haben will, geht nichts über die Nassrasur. Ist einfach besser....