Computerprobleme

  • Seit heute Mittag will mein Samsung Notebook R50 nicht mehr. Ich hatte ihn zugeklappt und wollte ihn kurz danach weiter nutzen. Nachdem ich den Power-Knopf gedrückt habe, blieb der Bildschirm schwarz, also Power-Knopf gedrückt gehalten und ausgemacht. Als ich ihn dann wieder anmachen wollte, röhrte er kurz rum, Bildschirm blieb schwarz, kurz danach ging er auch von alleine aus. Das Spiel hab ich dann mehrmals wiederholt, mal ging er nach 5 Sekunden aus, mal nach 30.
    Dann mal einen Monitor angeschlossen, wo auch alles schwarz blieb.
    Kann jemand helfen?!

  • Warnung an alle Internet-Fußballgucker: Sopcast könnte eine spools.exe im system32/drivers-Verzeichnis installieren, die bei jedem Programmaufruf startet, dabei 99 % der Systemressourcen verschlingt und womöglich Daten ausspioniert!

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Wie kann ich relativ einfach die wahre Internet-DSL Leistung testen?
    Ich habe das GEfühl, ich kriege unterschiedliche Leistungsmengen.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Wie kann ich relativ einfach die wahre Internet-DSL Leistung testen?
    Ich habe das GEfühl, ich kriege unterschiedliche Leistungsmengen.


    Hier oder auch hier.

  • Woran könnte folgendes Phänomen liegen?



    Youtube-Videos frieren nach genau 2 Sekunden ein. Auch wenn sie vollständig geladen sind; klickt man in das Video hinein, läuft es genau wieder zwei Sekunden, bevor es einfriert.


    Danke für eure kompetente Beratung bereits im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Sandino ()

  • hej sandale,
    hab schonmal von dem problem gehört! welchen brauser benutzt du denn? IE oder firefox?
    gruß aus sthlm nach hd!

  • problem: wir wollen rechner mit tv über hdmi verbinden. bild geht, ton aber nicht. gibt es irgendwo ne option, wo man das anschalten muss, dass er den ton wiedergibt?

  • Zitat

    Original von tluebke
    über hdmi


    habe auch in den soundeinstellungen geschaut, da ist aber alles an und auf volle pulle hochgedreht. gibt es irgendwelche einstellungsmöglichkeiten am tv oder so? das man das extra anschalten muss?

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Ich glaube, man muss irgendwie die Grafikkarte mit der Soundkarte verbinden, damit aus dem HDMI Ausgang Sound mit ausgegeben wird. Hab ich jedenfalls mal so gehört. Bin da aber jetzt auch nicht so der Fachmann...