Unglaubliche Schlagzeilen

  • Was ist dein wirkliches Problem, dass du es so nötig hast, dich immer wieder auf anderer Leute Kosten zu produzieren?
    Vergiss es, Es interessiert mich nicht wirklich, bist einfach ein trauriger Wicht! Hast es wirklich nötig, scheint mir.


    Mach weiter, wenn es dir hilft, ich helfe gerne. :kichern:

  • Na ja, sie haben ja recht. Wenn man sich das Bild ansieht, dann ist der Himmel voller Chemtrails. Das ist schon schlimm. Wenn man noch die Solaranlagen da hinbaut - nicht auszudenken.

  • @tM: Dem Artikel zufolge bestätigt die Farmersfrau ebenfalls die Befürchtung, andere schwadronieren über Krebsgefahr, usw.
    Der angesprochene Farmer hat lt. Artikel keine Fragen gestellt, sondern eine recht dumme These aufgestellt.


    Deine Zusammenfassung des Artikels ist somit nur Käse.

  • Zitat

    Ja, großer Käse, es war nicht bloß ein Farmer, es war ein Farmer und seine Frau!


    Aber gut, dass auf die fünfte Kolonne Moskaus in diesem Forum Verlass ist, wenn man Euren Antiamerikanismus relativiert. Den finde ich übrigens ganz exakt so dumm wie den anderen Rassismus bei der AfD.

    Ich finde, du hättest da ruhig noch drei, vier Stufen höher in das Empörungsregal greifen können. Da geht noch was.

  • In diesem Fall ziehe ich mir den Schuh des Antiamerikanismus nicht an, da exakt der gleiche Kommentar von mir gekommen wäre, wenn die Freaks aus Frankreich, Australien oder Portugal kommen würden.

  • Ja, großer Käse, es war nicht bloß ein Farmer, es war ein Farmer und seine Frau!


    Aber gut, dass auf die fünfte Kolonne Moskaus in diesem Forum Verlass ist, wenn man Euren Antiamerikanismus relativiert. Den finde ich übrigens ganz exakt so dumm wie den anderen Rassismus bei der AfD.


    Gib doch einfach mal zu, das selbst du mal Käse verzapfst.
    Du ziehst dich am verwendeten Personalpronomen hoch und behauptest Unwahrheiten.
    Das für Bewohner eines Erste Welt Staates mit Bildungsmöglichkeiten, verfügbarem Internet etc., hinsichtlich solch geäußertem Aberglauben und Blödsinn das Kopfschütteln größer ist als bei Bewohnern aus Dritte Welt Entwicklungsländern, die um Bildung kämpfen müssen, könnte dir auch aufgehen.
    Aber da kommt ja ruckzuck der reflexartige "Antiamerikanismus" bei dir hervorgeschossen.


    Ich hätte auch den Kopf geschüttelt und mich amüsiert, wenn das einige meiner Nachbarn gewesen wären.

  • Der Hyperloop als Lösung des Mobilitätsproblems? (Link zu HAZ)


    Zitat


    Die Technologie soll eine Geschwindigkeit von bis zu 1200 Kilometern in der Stunde erreichen. Die Strecke zwischen Berlin und München könne mit dem Hyperloop in etwa einer halben Stunde bewältigt werden, hieß es. Überfüllte Städte gehörten damit der Vergangenheit an, sagte Ahlborn – denn mit dem neuen Transportsystem sei es möglich, auf dem Land zu leben und trotzdem schnell zum Arbeiten in der Stadt zu sein.

    Dann fährt das Ding also gleichzeitig mit 1200 km/h in einer halben Stunde von Berlin nach München und sammelt dabei noch die Pendler in Ingolstadt, Pfaffenhofen und Dachau ein, um die Innenstädte zu entlasten?

    Sehe ich das falsch, wenn ich ein solches Hochgeschwindigkeitssystem für Pendler und Kurzstrecken für total ungeeignet halte, sofern nicht jedes Kuhkaff dann wiederum eine eigene Direktverbindung mit dem Zentrum einer Großstadt erhält?

  • Meine Erfahrung sagt, dass Artikel, die mit Was sich bisher nach Science-Fiction anhört, soll in absehbarer Zeit Realität werden beginnen, unabhängig vom Inhalt vertane Lebenszeit sind.