Unglaubliche Schlagzeilen

  • Schon wieder ein Skandal im Senegal.


    Der Senegal ist ja nun eines der afrikanischen Länder, in denen Homosexualität gesetzlich verboten ist (das ist tatsächlich nicht in allen Ländern, in denen homosexuelle Praktiken bestraft werden, der Fall).


    Und nun das.

    Einer der größten jungen Stars des Landes trug ein T-Shirt mit Regenbogenzeichen auf der Bühne.


    Jaja, irgendwann fing er an, mit Damenhandtasche rumzulaufen und die Leute fragten sich, ist dass nun nur sein besonderer Modegeschmack. :D


    Jetzt streitet man natürlich darüber, ist er oder ist er nur Sympathisant?


    Nun hat auch sein berühmter Vater ihn verteidigt. Meine Hochachtung dafür.


    Mir war der Junge eigentlich immer suspekt, reich und protzerisch im Auftreten. Auch immer irgendwelche Fragen bezüglich "wie ist das mit Steuern" hab ich in Erinnerung.


    Aber nun ist er mir das erste Mal sympathisch, weil das ein wirklich heikles Thema ist. Ich bin gespannt, ob und was sich daraus entwickelt.


    Erinner ich mich doch, dass Homosexualität das Thema war, was Senegalesen damals gegen das (angenommene) Referendum stimmen ließ, Da sie befürchteten, dass das Mehr an Bürgerrechte zu einer Legalisierung führen könnte (was es nach europäischer Lesart auch müsste, aber ist ja nicht Europa.)




    Afri.com:

  • Zitat

    ... ein sexuelles Interesse an Kindern...

    Vielleicht nur in der Phantasie, ohne das es ausgelebt wird.

    Also "die Gedanken sind frei, niemand kann sie verbieten..."

  • Oder die Intensität also Pädophilie als sexuelle Ausrichtung, nur Interesse an jüngeren Menschen und im anderen Fall eben auch sexuelles Interesse an jüngeren Menschen?

  • Exakt. Es gibt durchaus Leute, die das eingestehen und sich entsprechenden Vereinen wie White IT (z.B.) öffnen um sich selbst und andere davor zu schützen und behandelt zu werden.

  • Zitat

    ... ein sexuelles Interesse an Kindern...

    Vielleicht nur in der Phantasie, ohne das es ausgelebt wird.

    Also "die Gedanken sind frei, niemand kann sie verbieten..."

    Aber er hatte ja Geschlechtsverkehr in mehr als 100 Fällen mit ihr und hat das Interesse verloren als sie 14 war.

  • Zitat

    „Konkrete (realisierte) sexuelle Handlungen eines Erwachsenen vor, an oder mit einem (vorpubertären) Kind werden dem gegenüber als pädosexuelle Handlungen bezeichnet und beschreiben damit ausschließlich eine sexuelle Verhaltensäußerung (und nicht automatisch eine möglicherweise im Hintergrund stehende Pädophilie). Mit anderen Worten: Der Begriff Pädosexualität beschreibt nach sexualmedizinischer Definition eine sexuelle Verhaltensäußerung und nicht eine Form von sexueller Ausrichtung (als Bestandteil der sexuellen Präferenzstruktur). Andersherum besagt die sexuelle Ausrichtung (Pädophilie) nicht automatisch, dass ein entsprechendes Verhalten an den Tag gelegt wird. Das bedeutet zusammengefasst: Pädophilie ist nicht gleich Pädosexualität und umgekehrt.“


    (Ahlers Ch. J., Schaefer G. A., Beier K. M. (2005): „Das Spektrum der Sexualstörungen und ihre Klassifizierbarkeit in DSM-IV und ICD-10.“, Sexuologie 12 (3/4), S. 145)

  • Also ist der Pädophilie auf Kinder fixiert und auch ausschliesslich an diesen interessiert und der Pädosexuelle hatte "nur" Sex mit einem Kind - aber es ging ihm um den Sex und nicht vordergründig darum des es auch ein Kind sein musste ?

  • Also ich verstehe das eher so, dass für Pädosexualität zwingend ein Kind nötig ist (vor, an oder mit wird gehandelt), dass aber nicht zwingend eine pädophile Neigung dabei nötig ist.


    Oft hat der Mißbrauch ja eher mit dem Thema Macht und jemanden beherrschen zu tun.


    Aber wahrscheinlich meinst du das gleiche.

  • Ausnahmsweise mal ein HAZ-Link von mir (Autor: Imre Grimm): Nazi-T-Shirts und Hassliteratur: Zentralrat der Juden kritisiert Amazon



    Vertrieben wird das ganze von Drittanbietern über den Amazon Marketplace. Wenn auch Amazon selbst nicht als Händler direkt auftritt, so bietet der Konzern hierfür die Plattform sowie seinen Namen und verdient natürlich daran mit.


    Jetzt könnte man Amazon zugute halten, dass die Algorithmen nicht alles erfassen können, die entsprechenden Händler nach Bekanntwerden umgehend gesperrt und die Shops gelöscht wurden und dass der Gewinn, den Amazon bisher dadurch erzielt hat, an gemeinnützige Organisationen gespendet wurde.


    Ähm... Nicht ganz:

    Zitat

    Das Unternehmen wollte trotz mehrfacher Anfrage nicht zu den Vorwürfen Stellung nehmen. „Wir kommentieren das nicht“, sagte Unternehmenssprecher Tobias Goerke dem RND. Auch zu der Frage, ob Amazon sein Sortiment überprüfen und nach Mitteln suchen werde, derlei Produkte auch aus dem Marketplace-Angebot zu entfernen, wurde nichts mitgeteilt.


    Man könnte ja als Kunde mal mit den Füßen abstimmen gegen ein Unternehmen, welches wissentlich an rassistischen, antisemitschen und NS-verherrlichenden Artikeln mitverdient, aber dieses Amazon Prime mit Expresslieferung und die vielen tollen Serien und alles ganz bequem mit wenigen Klicks und so...

  • Na toll - Du kommst hier und willst uns Käufern ein schlechtes Gewissen machen und dass wo doch Montag und Dienstag PRIME DAY ist.

  • WTF :erstaunt:. Einfach mal "Auch ohne Sonne braun" in google suchen, den ersten Amazon-Link nehmen und dann zu "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch". Alter :sauer:.

  • Na toll - Du kommst hier und willst uns Käufern ein schlechtes Gewissen machen und dass wo doch Montag und Dienstag PRIME DAY ist.

    Ja, sorry. Ich werde mich selbst bestrafen und das ganze Wochenende nur Vittel, Red Bull und Müller Milch trinken.

  • Die Tatsache, dass man etwas nicht kommentiert, heisst aber wiederum auch nicht, dass nicht dagegen unternommen wird, wenn entsprechende Hinweis gegeben werden.

  • Mustrum: wenn du dir dann noch den Spaß machst und anschaust, was die Leute gekauft haben, die die Tshirts rezensieren, dann wird es ganz schräg.

  • Zitat

    Gutmenschen, das ist inzwischen von Dr. Lyle Rossiter festgestellt (s.Links), sind pathologisch geisteskrank. Sie wähnen sich stets als Menschen, die das Richtige tun, sie denken von sich, sie hätten die Meinungshoheit über alle(s) und müssten jede andere Meinung, wie man es nur im Faschismus gesehen hat, unterdrücken, zur Not mit Gewalt, wie es gewisse, nicht arbeitende Gruppierungen lauthals aber jedoch argumentationslos nach dem Recht des Stärkeren tun. Und alles dieses natürlich auf Kosten des ungefragten Steuerzahlers.

    Wenn ein Yasha Mounk offen in der Tagesschau von einem Experiment redet, was eine monoethische Gesellschaft in eine multiethnische umbauen soll, muss nach Meinung der Gutmenschen das unfreiwillige Testobjekt also stillhalten, sich bereichern lassen und zahlen. Objekitv also nach Definiton Völkermord über sich uns seinesgleichen ergehen lassen. Political correctness ist übrigens Faschismus, also wehret den Anfängen. Aber wir wollen nicht stillhalten.


    Ein Quell ewiger Freude. Noch lustiger ist es, sich einen Becher Salzsäure in den Schoß zu kippen. Mit dem richtigen T-Shirt natürlich.

  • Ist das mit Amazon nicht ein riesen Skandal? Ein Skandal, das die da bei so vielen mit durchkommen. Schnell noch die Wunschliste ordern und dann ist aber Schluss mit Amazon. Man, ist man schon abhängig von diesem Mist. Die können gefühlt machen, was sie wollen.