Größeres Update

  • Um nicht immer ganz unten auf die winzige Schrift von "Aktive Themen der letzten 24 h" zu klicken behelfe ich mir ohne Portal durch ständiges Klicken auf Start und "Neue Beiträge" - dann braucht man auch nicht immer nach unten zu scrollen.

  • Meine Forumssprache stellt sich bei jedem einloggen wieder auf englisch, obwohl ich auf "deutsch du-anrede" gestellt habe. Liegt das daran, dass meine Systemeinstellungen von windows auch auf englisch gestellt sind?

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Um nicht immer ganz unten auf die winzige Schrift von "Aktive Themen der letzten 24 h" zu klicken behelfe ich mir ohne Portal durch ständiges Klicken auf Start und "Neue Beiträge" - dann braucht man auch nicht immer nach unten zu scrollen.


    :rofl:
    Einmal die neuen Beiträge anklicken und dann einfach die zurückfunktion des Browsers benutzen ;) Noch schneller geht es mit einer gescheiten Maus die direkt eine solche Taste hat.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst, ist ja nix passiert. ;) Habe nur mal ein bisschen aufgeräumt und fast alle geschlossene Themen gelöscht sowie im Off Topic - Bereich alle Themen gelöscht, die seit mehr als 700 Tagen keine Antwort verzeichnen konnten.


    EDIT. Zum Portal: Ich würde es wirklich gerne einbauen, aber bisher gibt es keines für diese Forenversion...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Oh Gott, der OT-Bereich hat ja nur noch 48 Seiten! Was da wohl für Threadperlen im Datennirvana verschwunden sind...


    Puh, eine der größten Perlen ist noch da!

    • Offizieller Beitrag

    Glück für dieses Thema, dass die letzte Antwort jünger als 700 Tage war... aber ich bin sicher, dass die eingefleischten Fans dieses Themas es sich bereits ohnehin eigentätig "gesichert" haben... ;)


    Zitat

    Original von von Schnitzler
    könnte im rahmen des updates evtl. die ignore-funktion formvollendet werden?


    Welche Macke(n) hat sie denn derzeit noch?

  • Erstmal Danke für das Verschwinden der Baum/Brettstruktur-Auswahl!


    Hast Du die Threads gelöscht, die mehr als 700 Tage ohne Antwort waren, oder geschieht das jetzt automatisch?

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema passt zwar nicht so ganz, aber ich will nicht extra ein neues aufmachen: Habe gerade direkt nacheinander zwei kleine Update durchgeführt und es gab ausnahmsweise mal keine Probleme. Kann aber sein, dass dadurch ein paar individuelle Änderungen flöten gingen. Falls euch sowas auffällt, bitte Bescheid geben. Eines ist mir gerade selber aufgefallen: Das Datum der Threaderöffnungen fehlt in der Übersicht (thread.php). Werde das in den kommenden Tagen dann jeweils ausbessern.