Martin Kind

  • Verstehe ich es richtig, dass die neue von Kind als langfristig tragfähig angekündigte Struktur keinen Geschäftsführer Sport beinhaltet. Also Kind weiter direkt ins Sportliche herein regiert. Und es neben dem Sportdirektor keine weitere Führungsposition gibt. Der ist also gleichzeitig Kaderplaner und Manager (= Transfersachbearbeiter). Und zusätzlich dadurch enteiert, dass Kind ihn und den Trainer gleichzeitig bestimmt.

    Schlaudraff ist halt das, was in den Unternehmensanzeigen immer gefordert wird:


    - jünger als 25 Jahre

    - mindestens zwei Universitätsabschlüsse und Promotion

    - 20 Jahre einschlägige Berufserfahrung

    - Sportskanone

    - Familie mit 2 Kindern

    - Soziales Engagement

    - Belastbar bis 90 Stunden pro Woche ohne Urlaubswunsch


    Halt so das Gängige, was der NOpaZ sein Leben lang geleistet hat, also nicht so ein Schnuffel wie wir.


    Und da Locke nicht wollte...

  • Was sollte denn eigentlich das Gefasel über Philosophie und dann Sportdirektor, der dazu passt, und dann Trainer, der zu allem passt wenn am Ende der Mauschelei Slomka Trainer "unter" einem Ex-Spieler und Managementneuling wird?

  • Was sollte denn eigentlich das Gefasel über Philosophie und dann Sportdirektor, der dazu passt, und dann Trainer, der zu allem passt wenn am Ende der Mauschelei Slomka Trainer "unter" einem Ex-Spieler und Managementneuling wird?

    Ich bin mir sicher, die Philosophie wird noch öffentlich verkündet. Und sonst haben wir doch diese kritische Lokalpresse, die da mal nachhakt. :kopf:

  • Seinen geistigen wie moralischen Bankrott hat Kind schon an anderen Stellen erklärt, jetzt also Zielgerade zum VereinsClubbankrott

  • Ich wollte lediglich eine Woche Urlaub sowie ein freies Wochenende pro Quartal, mehr nicht.

  • Einen Kaderplaner soll es ja eventuell schon noch geben.

    Und wann wird der dann tätig?

    Der kann dann wohl den Kader 20/21 planen.


    Edit: Für die kommende Saison verbietet sich doch wohl das Wort Planung.

  • Einen Kaderplaner soll es ja eventuell schon noch geben.

    Und wann wird der dann tätig?

    Der kann dann wohl den Kader 20/21 planen.


    Edit: Für die kommende Saison verbietet sich doch wohl das Wort Planung.

    Ihr meint statt Kaderplaner sicher Insolvenzverwalter. 8)

  • Damit darf 96 dann 3 ehemalige Angestellte weiter bezahlen...

    Martin hat vollkommen den Verstand verloren.. oder das ist alles pure Absicht aus kindlichem (haha) Trotz.. Vielleicht auch ein bisschen beides..

  • Es hat ja auch so lange gedauert, als würde man wirklich an etwas arbeiten. Aber Herr Kind kann wirklich gar nichts (mehr).

  • Dieses Internet soll ja nicht vergessen, heißt es immer ... hab gerade mal geschaut, was sich so finden lässt. :besserwisser:


    Zitat

    Der Entlassung von Slomka, darauf hatte der Präsident großen Wert gelegt, waren lange Analysegespräche und intensive Abstimmungsprozesse vorausgegangen. Vielleicht ist Kind bei der Bodenbildung, die für Hannover 96 zum Start in 2014 angedacht ist, gut beraten, die Ausrichtung und Zielsetzung seines Vereins neu zu überdenken.

    FAZ 28.12.2013


    :trinken:

  • Ich weiß schon, wie die weitere Planung aussieht: Lala, Cherundolo und Pinto werden als Spieler reaktiviert. Deren Nummern hat Kind noch in seinem Adreßbuch. Da soll noch mal jemand sagen, der Mann habe keine Philosophie. Der vertraut eben nur bekannten Größen. Vermutlich hatte er vorher auch schon bei Rangnick angerufen. Der solle ja jetzt frei werden, hatte er irgendwo gehört. Doch dann hatte der seinen hannoverschen Festnetzanschluß gekündigt.

  • FAZ.....wir brauchen mehr Quellen...FAZ in diesem Forum.....Mut hast du ja.

  • Los Martin - setz Deinen unfähigen Handlungen die Krone auf !


    Slomka wäre die Krönung...aber bei ausbleibenden Erfolg ggf auch ein Wachmacher für die letzten verbliebenen Kind-Jünger :kopf: