Martin Kind

  • Ein Witz eigentlich, dass der Spruch seiner beschissenen "Marke" HäschtägNiemalsAllein lautet. Wo er doch ganz genau das Gegenteil macht. Das ist so ein Dulli. KMW.

  • Für alle zur Beruhigung

    Zitat

    Der 96-Chef hat auch klargestellt, dass er bereit ist, mehrere Transfers zu fi­nan­zie­ren. „Wir sind voll handlungsfähig.“ Geld ist vorhanden, ausgegeben werden soll es laut Kind am besten „als Vorgriff für die nächste Saison“.

    Quelle: Clickbaitingportal Sportbuzzer

  • Ich kann es nicht mehr hören/lesen...


    Nächste Woche heißt es dann wieder das im Winter der transfermarkt kaputt ist und er nicht bereit ist, diese Preise zu zahlen.

  • Ich glaube der Kocak ist auch ein ziemlich cleveres Kerlchen. Der hat sich, im Gegensatz zu z. B. Schaaf oder Doll, intensiv mit 96 vor seiner Unterschrift auseinander gesetzt.


    Deshalb wusste der auch wie der Hase hier läuft.

    Nämlich nach dem letzten Spiel der Winterpause wird sich zusammengesetzt und analysiert. Dann müssen Profile definiert werden und anschließend Listen erstellt werden. Ende Januar gibt es dann vielleicht die C-Lösungen von der Liste.

    Also hat er schon fleißig analysiert, drei Positionen benannt, wo Handlungsbedarf besteht und eine Liste mit ca. 50 potentiellen Neuzugängen erstellt. Und zu jedem Spieler kann Kocak wahrscheinlich aus dem Stand ausufernd referieren.


    Dass seine Vorarbeit den Prozess kein Stück abgekürzt hat, macht ihn bestimmt mächtig fuchsig.

  • Herr Kind kandidiert für "The Next Uri Geller".


    gezeigter Trick:

    gib oben hinein: Ablösen, 1. Ligazugehörigkeit, 40.000 Zuschauer, Trainer X, Sportdirektor Y, Torwarttrainer JS

    hole nach einiger Zeit vor den Augen der Öffentlichkeit heraus: keine Ablöse, 15.000 Zuschauer, Trainer Z, Sportdirektor zz, Torwarttrainer NN

  • wer auch immer das " Kind muss weg " Banner momentan im Keller liegen hat.


    Bitte entstauben und zur Rückrunde wieder dauerhaft - gut sichtbar - im Niedersachsenstadion platzieren :D

  • Kaum höre ich auf, gegen Herrn Kind zu pöbeln, tauchen hier alle möglichen U-Boote auf und pinkeln unserem generösen Förderer ständig ans Bein...


    :ichmussweg:

  • Mittlerweile ist das Ganze nur noch schräg. Sinnlose Prozesse gegen den Verband (Darmstadt), mutwilliges kaputtsparen der Mannschaft, mal wieder eine Transferphase die eine einzige Farce ist, jetzt der Esserabgang. Man muss sich fragen ob Kind das Konstrukt gerade absichtlich an die Wand, bzw. In die 3. Liga fährt. Rache weil der Verein sich nicht brav übernehmen ließ? Jeder andere Geschäftsführer dürfte sich die Papiere holen. Der momentane Kurs dürfte eigentlich auch den anderen Gesellschaftern nicht gefallen.

    Wenn dann am Ende Kind seine Anteile an irgendjemanden verkauft soll es mir Recht sein...

  • Was wäre eigentlich, wenn man im Sommer '18 Füllkrug ersatzlos nach Gladbach abgegeben hätte, und Esser nie geholt hätte?


    Ich gehe davon aus, dass 96 ebenso abgestiegen wäre, und jetzt ebenso im unteren Mittelfeld der 2. Liga rumdümpeln würde, aber man hätte etwa 16 Mio mehr über. Jetzt wird es spannend: glaubt hier irgendjemand, dass damit hier irgendwas anders liefe mit der Kaderplanung?

  • Ich glaube nicht, dass das groß was geändert hätte. Man hatte durch die Verkäufe im Sommer genug Kohle und hat die nicht investiert. Wäre 2018 vermutlich ähnlich gelaufen.

  • P-King und seine Schwarzmarktbande sind gemeint. Die haben damals zuhauf Tickets für Wucherpreise vorm Stadion verkauft. Davon zehrt P-King noch heute.