Martin Kind

  • Da fällt mir ein altes, schönes Musikstück von Etienne de Crecy mit dem passenden Titel "Le Patron Est Devenu Fou", also

    "Der Boss ist verrückt geworden" ein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatte Kind vielleicht darauf gebaut, dass Zuber den Posten ablehnt und er ihn dann endlich entlassen kann? Oder dachte er sich nach dem Urteil vom Mittwoch: Jetzt mobbe ich ihn erst recht, denn ich mache ihn zum Sportdirektor!

  • So, jeden Morgen um 9:00 Uhr in der Geschäftsstelle:


    Jour fix mit Herrn Kind.

    Der ganze Schtaff/Staaf/Staff ist anwesend; ausser Herr Zuber...; mal wieder.

    Das White board steht da wo die Taktitiktafel stehen sollte (Taktik wird überbewertet).

    Die gelben Post its liegen breit.....die Permanent Marker auch für Whiteboard (merkt eh keiner, dass die nicht abwaschbar sind)


    Herr Kind trommelt, wie immer und diesmal auf dem Tisch: Wo ist der Zuber, neuer Job und der kommt zu spät... (Notiz an mich als Herr Kind. 1. Abmahnung)...läuft für Herrn Kind, die Welle rollt.


    Einer ausm Staff !: Herr Zuber hat kein Zutrittsbändchen und der klopft zart an die Glastür.


    Kind: In Gottes Namen und Erbarmen....Rehberg gehnse schon und machen auf. Das geht so nicht, der Zuber kann ja nichts, nicht mal durch geschlossene Glastüren gehen.


    ...............................................

  • So, das Hannover-Modell gescheitert. Es ist ausser dem Alten, nix mehr da. Was kommt als nächstes?


    Das Lautern-Modell

    1860 KFC Uerdingen Modell

    Wattenscheider Wahnsinn

  • 96 LoveLaughparade!

    Fuck off Child! You are so crazy stupid, son of a capitalism bitch!


    Bitte noch viel mehr davon!

    Bin inzwischen nahezu immun gegen diesen egozentrischen Ich-Habe-Das-Geld-Dreck.

    Der Spieß hat sich geändert.


    Nice, dass endlich auch die ex-Kindjünger aus dem Tiefschlaf aufwachen.

    Geteert und gefedert wäre eine schöne Comicaktion.

    Wenn die Narren den Karren bauen, geb ich Spende.


    3. Liga wir kommen. Mit Volldampf runter und gut drauf!

    Weil es auch das Ende des Schmarotzers bedeutet.

    Läuft!


    Auf das die nexten Hundert Jahre erfreulicher verlaufen!

    Betmodus off*

  • Bei der nächsten Pressekonferenz tanzt er nackt durch den Raum und fängt an, mit rohen Eiern zu jonglieren, während er "Schlumpfen Cowboy Joe" singt.

  • Apropos Eier: ab einen bestimmten Alter soll das Jonglieren auch mit den eigenen funktionieren - hat mir ein älterer Freund erzählt. Daher dann auch die Schlüppis mit Eingriff.

  • Tja, kaum ist der eine HSV mehr oder weniger langweilig geworden, kommt der nächste um die Ecke.


    Sehr traurig, was hier in den letzten Jahren passiert ist, wie weit man sich mittlerweile vom geliebten Hannoverschen Sportverein entfernt hat. Wie wenig interessant die Ergebnisse sind, wie manche Fans innerlich sogar auf einen erneuten Abstieg hoffen.


    Es ist keine 10 Jahre her, da sind wir überragend in die Europa League eingezogen, haben den Bayern die Lederhosen ausgezogen und in Fussball-Deutschland mit richtig tollen Offensiv-Fussball zu begeistern gewusst. Was waren das für Zeiten mit einem Ya Konan, Abdellaoue, Stindl, Schlaudraff (!!).


    Und heute dümpelt man irgendwo in der unteren Tabellenhälfte der zweiten Liga rum, ist die Lachnummer des Fussballs und ich kann oft vor dem Wochenende gar nicht sagen, an welchem Tag und gegen wen 96 spielt. Nicht, weil ich als Erfolgsfan die Europa League zurück will, eigentlich ist mir die Ligazugehörigkeit sogar egal. Dieser Verein hat sich mittlerweile aber sowas von stark von seinen Fans entfernt, das man nicht mehr stolz in die Runde brüllt: "Ich? Ich bin 96er und komme aus der schönsten Stadt der Welt". Nein, der Frage nach dem Lieblingsverein wird lieber aus dem Weg gegangen wie das vermeiden einer persönlichen Ansprache weil man sich unsicher ist, ob man nun duzen oder siezen soll.


    Schade.

  • So, das Hannover-Modell gescheitert.

    Kannst du bitte einmal kurz umreissen, wie das Modell inhaltlich aussieht, damit auch ich beurteilen kann, ob es gescheitert ist?

    kaufen, plündern, wegschmeißen!

    Die Zuber Story lässt mich hoffen, endlich Phase drei erreicht zu haben.

  • Beim pissen!


    Btw... Mit ziemlicher Sicherheit war er damals kein Vereinsmitglied. Somit durfte er eigentlich nicht anwesend sein. Wenn er aber doch da war, dann wurde erz u hundert Prozent nicht "zufällig auf dem Klo" getroffen und überredet. Seine beschissenen Mythen gehen mir so auf den Geist