Martin Kind

  • Soso, in Zukunft also keine Leihspieler mehr laut Kind. Dann vielleicht ab sofort wieder Ausstiegsklauseln. Und nächstes Jahr wieder andersrum. Ich freue mich immer, wie strategisch hier gearbeitet wird.
    Wobei sein "In Zukunft wollen wir nur noch gute Spieler verpflichten" immer noch mein All-Time-Favourite ist.

  • In alle Verträge kommt jetzt ein World-Cafe und ein Arbeitskreis... vollumfänglich!


    Wenn der doch endlich mal die Fr... halten und verschwinden würde - samt seiner ganzen Bande!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ziemlich Off Topic, aber ich halte das "World Café" tatsächlich für ein relativ gutes Format. Wahrscheinlich sogar für Diskussionen mit Fußballfans und Vereinsmitgliedern, nur sollte man da vielleicht nicht vorher schon so inflationär mit der Worthülse um sich werfen.

  • Soso, in Zukunft also keine Leihspieler mehr laut Kind. Dann vielleicht ab sofort wieder Ausstiegsklauseln. Und nächstes Jahr wieder andersrum. Ich freue mich immer, wie strategisch hier gearbeitet wird.
    Wobei sein "In Zukunft wollen wir nur noch gute Spieler verpflichten" immer noch mein All-Time-Favourite ist.


    Er kann einfach immer reagieren. Wahnsinn!

  • Ziemlich Off Topic, aber ich halte das "World Café" tatsächlich für ein relativ gutes Format. Wahrscheinlich sogar für Diskussionen mit Fußballfans und Vereinsmitgliedern, nur sollte man da vielleicht nicht vorher schon so inflationär mit der Worthülse um sich werfen.


    Ebenfalls off topic: viele Formate können zielführend sein, wenn man sie nicht missbraucht - aber genau darum geht es doch: Opium für das Vereinsvolk.

  • Soso, in Zukunft also keine Leihspieler mehr laut Kind. Dann vielleicht ab sofort wieder Ausstiegsklauseln. Und nächstes Jahr wieder andersrum. Ich freue mich immer, wie strategisch hier gearbeitet wird.
    Wobei sein "In Zukunft wollen wir nur noch gute Spieler verpflichten" immer noch mein All-Time-Favourite ist.


    Nein, in Zukunft gibt es aufgrund der angespannten finanziellen Lage eine neue Vorgehensweise: Es werden nur noch Spieler verpflichtet, für die es eine Herzensangelegenheit ist, das Trikot von Hannover 96 tragen zu dürfen und die sich daher auch mit einem Nettogehalt in Höhe von 1896 Euro zufrieden geben. Pro Punkt, Tor und Torvorlage gibt es dann noch einmal 18,96 Euro extra.

  • Soso, in Zukunft also keine Leihspieler mehr laut Kind. Dann vielleicht ab sofort wieder Ausstiegsklauseln. Und nächstes Jahr wieder andersrum. Ich freue mich immer, wie strategisch hier gearbeitet wird.
    Wobei sein "In Zukunft wollen wir nur noch gute Spieler verpflichten" immer noch mein All-Time-Favourite ist.


    Du bist echt ein Amateur.


    Das hier gesuchte Zauberwort heißt Nachhaltigkeit.

  • Mit Kind ist es wie mit den schlechten Spielern: Er bringt uns nicht weiter, aber wir werden ihn nicht los. Man hätte ihn damals auch nur leihen sollen.

  • Wie ich uns kenne, hätten wir eine Kaufverpflichtung für 12 Millionen nach 10 Jahren Präsidentschaft ausgehandelt.

  • Anscheinend haben wir eine Schenkung (bzw. eine Komplettübernahme zu einem symbolischen Preis) nach 20 Jahren Präsidentschaft ausgehandelt. Typisch 96!

  • In Wahrheit hat Martin Kind eine Ausstiegsklausel in Höhe von 1.896 Euro. Bisher hat sich jedoch wider Erwarten kein ernsthafter Interessent finden können. Unverständlich!

  • Ich wünsche, dass der Greis heute im bielefelder Loch verschwunden ist und ich Sonntag aufwache und der Alptraum ist in erster Instanz zu Ende...