Martin Kind

  • Das dürfte nicht weit weg von der Wahrheit sein. Kind ist aktuell in seinen Entscheidungen noch einsamer als üblich. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihm andere Namen als Beiersdorfer, Allofs oder Reschke einfallen.

  • Da, wo wir mit Martin Kind in Bälde wieder sein werden. :D

    :besserwisser: Aber mit eigenhändig erbauten Stadion, besten Nachwuchsleistungszentrum ever und einer unvergleichlichen Vereins"sport"zentrum, in dem sich sogar die minderjährige Ultraopposition mit ihren manipulierten Wahldemokraten ins Koma säuft. :besserwisser:


    Du hast nichts verstanden vom "Hannover-Modell", so wie Opa Maddin das sieht. :kopf:

  • Es ist doch letztlich egal, welche Sau er hier durchs Dorf treibt. Solange er nicht erkennt, daß der echte Chefposten in einem Fußballunternehmen ein stiller ist, bleibt das ein Hindernislauf.

  • - ein neuer Andermatt soll dagegen kommen, weil Kind das konzeptionell ganz dufte fand, nur Herr Andermatt in seinen Augen schlechte Arbeit abgeliefert hat

    Das ist überhaupt das Größte. Kind hält seinen Transferbeauftragten für unzureichend kompetent und stellt ihm einen Aufseher an die Seite. Der Aufseher aber entpuppt sich als unzureichend kompetent.

    Und jetzt will er in Ruhe ein neues Modell ausarbeiten. Fantastisch.

  • Ich bin davon überzeugt, dass seine neue Lösung total nachhaltig und langwierig wirken wird.


    Alles andere würde mich einfach überraschen.

  • Das kriegen wir hin. Er soll einfach ehrenamtlich den DFB- und DFL-Vorsitz in Personalunion übernehmen. Nach 20 Jahren kann er dann eine Ausnahmegenehmigung zur Komplettübernahme der ausgelagerten Profigesellschaft (DFL) als Privatperson stellen.

    Dann gehört ihm die ganze DFL und vom DFB bekommt er obendrein die Markenrechte des Deutschen Fußballbundes und die Fußballnationalelf.


    Wem das in 20 Jahren sauer aufstößt, dem erklärt sein potentieller Nachfolger als DFB-Präsident anhand eines Gleichnisses, welches einen restaurierungswürdigen roten VW-Bulli zum Gegenstand hat, dass das alles berechtigt ist und keinerlei Aufarbeitung bedarf.


    Machen, Martin! Dann gehört Dir noch vor deinem 96.Geburtstag quasi der ganze deutsche Fußball.

  • Im übrigen hält Opa Maddin ja auch die Compliance ein, denn natürlich bringt er die Uhren mit - da muss ja noch ein ganzer Stoss im Kokenhof vor sich hin gammeln, da setzt sich Schatto dran und überklebt die 96-Logos mit dem des DfB, fertig ist die Laube!


    Er hätte dann ja in etwa mit 96 ausreichend gefördert - eine magische Zahl !

  • - ein neuer Andermatt soll dagegen kommen, weil Kind das konzeptionell ganz dufte fand, nur Herr Andermatt in seinen Augen schlechte Arbeit abgeliefert hat

    Das ist überhaupt das Größte. Kind hält seinen Transferbeauftragten für unzureichend kompetent und stellt ihm einen Aufseher an die Seite. Der Aufseher aber entpuppt sich als unzureichend kompetent.

    Und jetzt will er in Ruhe ein neues Modell ausarbeiten. Fantastisch.

    Erinnert ein wenig an Hot Shots:


    'Jetzt müssen wir hin um die Männer zu holen die hin mussten um die Männer zu holen die hin mussten um die Männer zu holen."

  • || || || || ||


    Basti, tu was!


    8)8)8)8)8)


    Und nach der Lektüre des heutigen NP-Artikels: wen meint Opa Kind denn mit "WIR" :?: :?: :?:


    Aber vielleicht spielen Maddin und Schatto ja auch "Analüse for One": "Same procedure as last year, Mr. Burns?" - "Same procedure as every year, Schatto!"

    2 Mal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Dass der Oberganove mit seinem Konstrukt ("Marke 96", hihi) so auf den Arsch fliegt, bereitet mir doch irgendwie eine klammheimliche Freude.

  • Er wird auch einfach so weitermachen wie bisher und die hannoversche Presse wird den Gang so mitgehen. Entweder mit guten Investitionen und Betreuerstab wieder aufsteigen oder langfristig im Unterhaus versauern. Mal gucken, wie es kommt. Großartig ändern wird sich hier aber nichts.