Martin Kind

  • Ist der Rossmann ein widerliches Stück Schei**e. Ich will ja nicht drohen, aber ich tu es trotzdem. Schade das der nicht vom Baum gefallen ist.

  • Er hat mich wochenlang mit seiner Radiowerbung verrückt gemacht. Und ich wusste es wird ein Fehler sein, die Reportage zu schauen. Dann in ferner Vergangenheit was persönliches.

  • Okay, ich hab noch nie eine Rossmann-Radiowerbung gehört und die jüngste NDR-Reportage habe ich auch nicht geschaut. Da ich auch noch keinen persönlichen Kontakt mit Dirk Roßmann hatte, konnte er mir auf diesem Wege bisher nichts antun.


    Ohne ihn sympathisch zu finden (mein Eindruck vom ihm, verleitet mich eher zum Gegenteil), kann ich dementsprechend deinen Hass nicht nachvollziehen ;)

  • Ich führe mittlerweile seit über 10 Jahren ein Leben ohne Radio- und TV-Werbung. Ich glaube das ist einer der Bausteine meines doch recht glücklichen Lebens.

  • Ich führe mittlerweile seit über 10 Jahren ein Leben ohne Radio- und TV-Werbung. Ich glaube das ist einer der Bausteine meines doch recht glücklichen Lebens.

    Endlich mal einer, der es genauso hält wie ich! Werbung in Form von ins-Haus-Wurf-Sendungen bekomme ich auch keine mehr. Wunderbar. :D

  • Dito.

    Dazu schaffe ich es im Internet einiges zu blockieren.

    Mit Sportsponsoring, in Zeitungen und Zeitschriften geschalteten Anzeigen, via Werbung im ÖPNV (z.B. Üstra-Fahrgastfernsehen oder Werbung an Fahrzeugen) oder an Bushaltestellen und Bahnhöfen erreicht man die Zielgruppe Schneppe noch am besten.

  • Du bist ja auch ständig im Ausland und verprasst Dein Geld dort.


    Wieso sollte dann auch nur ein Cent des Werbebudgets in Dich investiert werden, mein Freund?

  • Der Dirk soll mal lieber die Mitarbeiter seines Unternehmens ordentlich behandeln, anstatt anderen Ihren Fußballclub wegnehmen zu wollen.

    Auch wenn es anekdotisch ist, habe ich im persönlichen Umfeld mehrere Leute, die bei Rossmann arbeiten bzw. gearbeitet haben und auch von dort wurde mir das so bestätigt..


    Leider kann man als Drogerie-Kunde in Hannover ja Rossmann kaum umgehen..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das aus dem YouTube-Video ist bei den großen Ketten doch überall im Einzelhandel vorzufinden und betrifft nicht nur speziell Rossmann. Ich kenne auch einige die bei Rossmann arbeiten, jedoch in der Zentrale in Großburgwedel, und die können sich kaum beklagen.

  • Das aus dem YouTube-Video ist bei den großen Ketten doch überall im Einzelhandel vorzufinden und betrifft nicht nur speziell Rossmann. Ich kenne auch einige die bei Rossmann arbeiten, jedoch in der Zentrale in Großburgwedel, und die können sich kaum beklagen.

    Macht es das besser? Außerdem stellen sich andere nicht so wie der Dirk hin und behaupten sie wären doch so tolle Arbeitgeber.