Martin Kind

  • Und auch wieder ein Beweis, dass er hier von den örtlichen Medien stets hofiert wurde und alles nach seiner Nase geschrieben wurde. Medialen Gegenwind kennt er doch gar nicht.


    Zu gerne erinnere ich mich an seinen letzten "Reden sie doch nichts wovon sie nichts verstehen"-Auftritt im Sportclub.


    Geh nach Meppen Kackstadt!

    Ich wüsste nicht, warum die Meppener diese Strafe verdient hätten:nein:

  • Und auch wieder ein Beweis, dass er hier von den örtlichen Medien stets hofiert wurde und alles nach seiner Nase geschrieben wurde. Medialen Gegenwind kennt er doch gar nicht.


    Zu gerne erinnere ich mich an seinen letzten "Reden sie doch nichts wovon sie nichts verstehen"-Auftritt im Sportclub.


    Geh nach Meppen!

    Sicher ist mal, dass der in Meppen weder willkommen ist noch irgendwie ernst genommen würde und wir ihn nur nehmen, wenn der künftige Hauptsponsor Hersteller von schlecht sitzenden Gebissen ist.

  • Ich gehe davon aus, dass sie das Thema ja schon “vorbereitet“ haben. Jetzt ist nur die Frage, ob sie das Material jetzt auf Halde legen oder das ganze in der Sendung trotzdem thematisieren werden

    Ich bin auch so schon überrascht, dass das ASS Hannover 96 dort so thematisieren möchte mit einem Studiogast. Ja, 50+1 betrifft nicht nur 96, klar, aber am Ende geht es doch nur um Hannover 96 erst mal.

  • Dabei erinnere ich mich wieder an den Doppelpass, als ihm Fritz von Thurn und Taxis offensichtlich entgegen vorhergehender Absprachen sagte, was in Hannover falsch läuft. Da entglitten Martin schon etwas seine Gesichtszüge.


    Edit: Anfang 2015 war das.

  • Diese Absage wird die Redaktion bestimmt nicht einfach so hinnehmen, sondern mit einem entsprechenden Beitrag über die Situation bei 96 reagieren. Am besten mit einer ausführlichen Stellungnahme des e.V.s zum weiteren Weg. Wenn es so käme, wäre es ein schönes Eigentor von Kind.

  • Ihr übertreibt ein wenig. Was soll der denn dazu auch sagen? Zu schwebenden Verhandlungen sagt man halt nichts.


    Und es ist sein gutes Recht, vorher zu sagen, dass man sich zum Verhältnis KGaA / eV nicht äußern will/wird. Ich sehe das erste Mal ein professionelles Verhalten.

  • Dafür muß man aber einen Auftritt nicht komplett absagen. Man könnte statt dessen im Gespräch Deine Begründung bringen und sagen, daß man dazu nichts erklären will. Oder man sagt den Auftritt erst gar nicht zu. Kann man sich doch denken, daß das Thema drankommt.

  • Angeblich verzichtet das ZDF aufgrund von Kinds Absage nun komplett auf die Ausstrahlung des Aktuellen Sportstudios und zeigt stattdessen "No Country For Old Men".

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Dafür muß man aber einen Auftritt nicht komplett absagen. Man könnte statt dessen im Gespräch Deine Begründung bringen und sagen, daß man dazu nichts erklären will. Oder man sagt den Auftritt erst gar nicht zu. Kann man sich doch denken, daß das Thema drankommt.

    Weiß ich nicht. Die Redaktion soll Kind ja gesagt haben, sie akzeptiere das Auslassen bestimmter Themen nicht.

    Muss man das nicht auch akzeptieren?


    Gerade dreht sich ja wahnsinnig viel bei 96. Auch Baum bekommt offensichtlich eine neue Rolle.

  • Vielleicht hat Schatto auch einfach nur eine andere Abendplanung. Osterfeuer und so. Ist bestimmt nicht so trocken, als wenn man für den Opa 600 km durch die Gegend fahren muss. Und wollte halt kein anderer machen,..

  • können wir ihn eigentlich wieder Lauch nennen? Opa ist sowas liebevolles was ich ungern mit dem Lauch verbunden sehen möchte.


    An seiner Stelle hätte ich gerade auch wenig Bock auf unangenehme Fragen.

  • Ich gehe davon aus, dass sie das Thema ja schon “vorbereitet“ haben. Jetzt ist nur die Frage, ob sie das Material jetzt auf Halde legen oder das ganze in der Sendung trotzdem thematisieren werden

    Nicht zwingend.

    Mit der Mitteilung des Nichterscheinens ist eigentlich alles an richtiger Stelle gesagt.:klatschen:

  • Ich finde auch, dass hier ganz schön früh viel Hass drin ist. Wer weiß denn was intern besprochen wurde? Vielleicht haben ja auch beide Seiten zugesagt, sich dazu öffentlich nicht zu äußern bis geklärt ist wie die Zukunft aussieht. Daran wollte sich Kind halten und das gab Probleme mit dem ZDF.

    Nur aus diesem kurzen Statement des ZDFs jetzt hier nen Strick drehen hat auch schon sehr viel davon aus einfach allem einen Strick zu drehen.

  • Dann hätte er doch hingehen können und zu dem Thema sagen (ich zitiere dich): "Beide Seiten haben zugesagt, sich dazu öffentlich (momentan) nicht zu äußern bis geklärt ist, wie die Zukunft aussieht".


    Muß man noch nicht mal Eier zu haben.

  • Sorry, war natürlich Quatsch, was ich gerade geschrieben habe. Denn dann müsste ja Martin jemanden neben sich etwas anerkennen und Ernst nehmen, was selbstverständlich völlig undenkbar ist für jemanden, der.....ja was eigentlich?

  • Ich finde auch, dass hier ganz schön früh viel Hass drin ist. Wer weiß denn was intern besprochen wurde? Vielleicht haben ja auch beide Seiten zugesagt, sich dazu öffentlich nicht zu äußern bis geklärt ist wie die Zukunft aussieht. Daran wollte sich Kind halten und das gab Probleme mit dem ZDF.

    Nur aus diesem kurzen Statement des ZDFs jetzt hier nen Strick drehen hat auch schon sehr viel davon aus einfach allem einen Strick zu drehen.

    :rofl:.


    Edith:

    im übrigen dachte ich, dass jetzt alles transparenter wird und nicht mehr groß stillschweigend im hinterzimmer agiert wird:hochnäsig:.

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • KMH hat kurz gesagt, dass Kind eingeladen war aber nicht über alle Themen sprechen wollte. Da das ZDF aber auch über kritische Themen sprechen möchte, hat Kind abgesagt.

    Das war es dann dazu.