Martin Kind

  • Alter! So schlimm, wie zwei Kinder, die ich gut kenne.

    Auf JEDEM Foto diese beknackten Daumen oder andere Gesten. Grimassen und ähnliches.

    Und dann kannste die Hälfte der Bilder zurückgehen lassen bei Drogerie Garn.

    Und hast NIX für den Kalender für Oma und Opa!

  • Ich finde das Foto von Ex-Strukki Maschmeyer im Hintergrund cool (is doch Maschi, nech? :???:) ... aber für solche wichtigen Details habt Ihr Banausen ja kein Auge! :kichern:

  • Ich weiß nicht was der Gitarrero unseren großen Honoratioren gerade klimpert, aber irgendwie kriege ich bei dem Bild den Titel "Zombie Nation" als Wurm ins Ohr.

  • Ich finde das Foto von Ex-Strukki Maschmeyer im Hintergrund cool (is doch Maschi, nech? :???:) ... aber für solche wichtigen Details habt Ihr Banausen ja kein Auge! :kichern:

    Auf allen Fotos im Hintergrund ist Maschmeyer zu sehen. Aber der hebt nie cool den Daumen. Also ist er irrelevant.

  • jetzt wo Opa Martin seinen Kindern nicht mehr Hannover 96 zu Weihnachten schenken kann müssen eben Alternativen her !

    Da kommt Opa die Idee mit einem selbstgebastelter Fotokalender von sich und seinen Opa-Freunden gerade recht :)

    2 Mal editiert, zuletzt von N12 ()

  • Ich finde das Foto von Ex-Strukki Maschmeyer im Hintergrund cool (is doch Maschi, nech? :???:) ... aber für solche wichtigen Details habt Ihr Banausen ja kein Auge! :kichern:

    im ernst... nie im leben is das maschi. der kann leute bescheißen wie kein zweiter. aber niemals im leben kann der gitarre spielen.

    wo man singt , da lass dich nieder...

  • Gestern im NP-Anstoß (alles ohne Gewähr, man kann sich ja auch mal verhören, gerade bei Leuten, die mittlerweile etwas undeutlich sprechen):


    - Bei Abstieg wird der sofortige Wiederaufstieg das Saisonziel. Doch diesmal möchte er ihn nicht alternativlos nennen, weil er dann, sollte das Ziel gefährdet sein, wieder alle rausschmeißen müsste.


    - Der Spielphilosophie-Workshop der Senioren-Troika scheint auch erste Früchte zu tragen. Ich meine gehört zu haben, dass er in Zukunft offensiven Fußball von 96 sehen will.


    - 96 ist immer noch eine hochattraktive Adresse. 50 Bewerbungen gab es für den Sportdirektorposten und 15 bis 20 davon waren ernsthaft zu diskutieren. Gespräche laufen, doch es gibt weiterhin keine Eile. Es bliebe beim Thema Ab- und Neuzugänge nichts liegen.


    - Heldt wollte er einfach aus Prinzip nicht nach Köln lassen. Nach Wolfsburg hätte er ihn gelassen, aber letztlich haben die sich doch gegen Heldt entschieden. Warum man sich nach zwei offensiven Abgangsbemühungen von Heldt nicht selbst von ihm getrennt hat, beantwortete Kind damit, dass er Heldt für sein Verhalten nicht auch noch belohnen wollte.


    - für Füllkrug wurden tatsächlich 18 Mio € von Borussia Mönchengladbach geboten und man war auch realistisch, dass Füllkrug nicht nochmal 14 Tore schießen würde. Jedoch hielt man ihn trotzdem für eine wichtige Säule der 96-Mannschaft und eine Identifikationsfigur. Deshalb lehnte man einen Verkauf ob. Heute dagegen glaubt Kind, aufgrund des Knorpelschadens von Füllkrug, ein gutes Geschäft mit Werder gemacht zu haben.


    - zum Kader und Saisonverlauf die mittlerweile bekannte Leier, dass Heldt und Breitenreiter ihn über die Qualität der Mannschaft getäuscht haben.


    - nächstes Jahr beträgt der Etat (sollte 96 in die 2.Liga absteigen) 42 Mio €. Aber die 85 Mio € in der 1.Liga seien auch schon viel zu wenig. Da helfe nur der Fall von 50+1 in Hannover. Wenn die Regel bei 96 endlich außer Kraft wäre, stünden neue lokale Geldgeber parat und 96 könne sich weiterentwickeln. Unter den ersten 6 der Bundesliga stünden ausnahmslos Kapitalgesellschaften, das könne kein Zufall sein (96 also anscheinend doch keine Kapitalgesellschaft bzw. die ersten sechs der Bundesliga geschlossen von 50+1 befreit oder wo ist da der Wettbewerbsnachteil von 96 unter den aktuellen Bedingungen?)

  • Immerhin hatte Schatzschneider eine Strategie für den Aufbau der neuen Manschaft. Man muss den besten Stürmer und den besten Mittelfeldspieler der 2. Liga holen, dann hat man was.

    MK aus meiner Sicht sehr herablassend gegenüber andren Teilnehmern und Zuhörern, sinngemäß sagt er schon gerne, dass der andere das sowieso nicht versteht. Als er direkt auf seine Fehler angesprochen wurde, kam ein launiger Spruch, Publikum lacht, Thema erledigt. Schuld an der Misere sind Heldt und Breitenreiter, die von der Manschaft überzeugt waren. Er hat doch nur die Verträge unterschrieben.

  • Junge Junge, dass war gestern dann ja mal wieder ein herzerfrischender Auftritt von unserem Opa :???:


    Sorry, aber der Typ ist fertig und es ist eigentlich nur noch ne Frage der Zeit bis er von der überregionalen Presse endgültig zerrissen wird .

    Sein Busenfreund Dannowski hinterfragt Opa ja gar nicht erst kritisch, obwohl es auch gestern wieder so viele Ungereimtheiten in Opas Aussagen gab :kopf:


    Am besten lehnt man sich gemütlich zurück und lässt Opa einfach quatschen....dann ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis er sich selbst zerstört :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von N12 ()

  • Warum wird seit ein paar Wochen beinahe wohlwollend von "Opa" oder "der Alte" gesprochen? Das sind Bezeichnungen die etwas positives suggerieren, kleine Fehler mir hohem Alter entschuldigen, in der Gesamtheit aber Respekt und Dankbarkeit gebieten.


    Das passt beides zu 100% nicht zu Martin Kind, hört auf ihn so freundlich zu benennen, das hat er nicht verdient!

  • ich würde das ganze eher so interpretieren, dass Opa inzwischen belächelt und nicht mehr wirklich ernst genommen wird :???: