Martin Kind

  • Ich habe es echt versucht. 30 Minuten in homöopathischen Dosen (apropos: wo ist eigentlich TheMenace?) habe ich geschafft. Mehr ging es nicht.

    Aber hat sich Sauron zu seinem Verantwortungsbereich Finanzen im Rahmen des Neuaufbaus geäußert? Alle sollen doch mitgenommen werden, Fans, Spieler, Mitarbeiter. Aber was ist eigentlich mit Sponsoren und Gesellschaftern? Gibt es dort auch eine Aufbruchstimmung und der Wille nach Unterstützung?

  • Das Miteinander zwischen Schlaudraff und Slomka kann nicht funktionieren. Allein schon aus der Vergangenheit heraus. Schlaudraff mag noch so ein helles Köpfchen gewesen sein. Slomka war im Training auch nicht immer nur der nette Herr Slomka (OK!)...da wird es schon öfter mal gequalmt haben zwischen den beiden...Mir kann keiner erzählen, dass MS sich jetzt auch nur irgendwas von JS sagen lässt. Der lächelt den einfach weg. Das weiß auch Kind und hier beginnt der Fehler....denn Kind denkt, er könne das vermitteln und auf die beiden aufpassen. Das wird krachend in die Hose gehen. Immerhin kann man dann ja auf den eingeschlagenen Weg aufsetzen. Dann kommt nämlich irgendwann Hecking, der echte Hannoveraner, der in Hamburg gescheitert ist, zurück und sitzt dann da 1,5 h mit Rehberg, Kind und Hellberg oder so.


    Der größte Fehler ist aber dieses "wir sind Hannover und müssen gehören zu den drei großen Nummern"...Arroganz und Überheblichkeit wird hier garantiert bestraft.

  • Ja dann leg mal die Rassel bei Seite, und mach dich grade.

    Wo sind wir hier eigendlich?

    Mann, ich schick dir gleich Ute mit der 9 schwänzigen Peitsche vorbei, du kleiner Lümmel. Und jetzt aber ins Bett mit dir.

  • Am liebsten halt selbst was machen, Spaßfaktor, ich würde mir gerne vorher noch andere Vorschläge anhören, ich komm noch nicht so richtig aus der Deckung.:)

    Ich habe mal eine Geschichte gehört, da wurde einem Mann eine einwöchige Urlaubsreise von seiner Frau geschenkt, und als er wieder zurück kam, war die komplette Wohnung leer geräumt und die Frau weg. Leider fährt der NOpaZ ja nicht in den Urlaub...

  • Ich muss mich jetzt nochmal auskotzen:

    Seit der Rückrunde weiss eigentlich jeder, dass die Zusammenarbeit zwischen Heldt und Hannover 96 spätestens im Sommer beendet sein wird. Auch bei dieser Entlassung hat sich MK vielzulange Zeit gelassen. Aber in so einer Situation müssen doch bereits paralell Gespräche stattfinden und diese "Wahnsinns" Philosophie, die man aus dem Hut gezaubert hat, hätte man auch in einer Stammtischrunde innerhalb von 2 Stunden entwickeln können. Die brauchen wirklich 7 Wochen, um solche Gespräche und Entscheidungen zu treffen? Ernsthaft? Auch hätte man mit Trainer Kandidaten viel eher sprechen können, auch wenn noch nicht der sichere Abstieg feststand, hätte man schon Vorgespräche führen können. Doll hatte doch nie ne faire Chance erhalten, somit hätte man ihn sehr wohl direkt nach Saisionende offen, fair und ehrlich entlassen können.

    Alles sieht wirklich nach der totalen Billiglösung aus. Die ernsthaften Sportdirektoren Kandidaten, die da im Gespräch waren, kannten nicht mal die Deutsche Bundesliga, geschweige denn die zweite Liga. Und nun soll wirklich ein Frischling, ein Lehrling den kompletten Aufbau stemmen und die MArschroute für Slomka vorgeben? Slomka, wo inzwischen die Gesamte Branche weiss, wie er tickt ( hat schon seine Gründe, das es bei ihm nur noch fürn nen TV Experten gereicht hat). Inzwischen hat sich seine machtbesessende und intrigante Art in der Liga rumgesprochen. Doch MK lässt sich von früheren erfolgreichen Zeiten blenden ( die schlechten Dinge vergisst man ja schnell wieder). Sie reden von einer stark körperlich betonten Liga, wir brauchen Spieler mit guten , williugen Charakter, die voran marschieren und da hält es der Verein nicht wirklich für nötig z.B. sofort mit Bakalorz zu verlängern (unabhängig vom Trainer)? Die tun gerade so, als ob alle Spieler nur auf 96 warten, bis die maal in die Pötte kommen. Unglaublich! Und mal wieder schlimm, dass auf der PK mal wieder nicht kritisch nachgefragt wurde, wieso man solange für diese neue Vereinsphilosophie gebraucht hat, dass man da ja nicht den Fussball neu erfunden hat. Es wird alles so hingenommen, hauptsache sich wieder gleich gut stellen mit Mind und Slomka. Und Schlauffi wirkt nicht wirklich so, als ob er eine Respektsperson werden könnte, die er aber als Sportdirektor sein müsste. NIchtdestrotz wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg bei dem neuen Job. Für Slomka hoffe ich, dass er inzwichen viel neues dazu gelernt hat und wirklich weiss, dass es seine letzte Chance als Trainer in Deutschland ist.

    Allgemein ist es traurig und erbärmlich dass es soweit kommen musste.

  • Lt. HAZ jettet Martin für Morgen Abend zum CL Finale nach Madrid. Da kann der oberste Kaderplaner ja mal scouten und sich unter Seinesgleichen tummeln ... :kopf:

  • Lt. HAZ jettet Martin für Morgen Abend zum CL Finale nach Madrid. Da kann der oberste Kaderplaner ja mal scouten und sich unter Seinesgleichen tummeln ... :kopf:

    Genau das ist es, was er braucht, das ist das Öl, das seinen greisen Motor schmiert. Und deshalb werden wir ihn nicht los.......

  • Schade - dass Martin Kind morgen wieder einem wahren Fußballfan einen Platz im Stadion wegnimmt!

    Keine Ahnung was er beim CL-Finale will...aber das Spiel an sich wird es dann ja wohl nicht sein

  • Und plaudert danach, dass er den Fussball von Liverpool ja so toll findet, und den Stil bei 96 auch will.

    #neueskonzept

  • Antwort „nee, nur mit den Emotionen und der Liebe von so ein paar Arschlöchern aus meiner eigentlichen Loge, der Nordkurve. Aber da das mein Stadion ist, lass ich die Folkloreabteilung da sitzen, können mir ja eh nix. Wo war nochmal der Kaviar? Achja, Renate kurz mailen, dass sie den Kotzeimer schonmal rausstellt, will‘s mir heut mit Maschi und Klaus nen bisschen gutgehen lassen, Champagner und Nase pudern und so. Achso, mein Azubi da, dieser Jan, kann der diesen Jürgen da an der Seitenlinie mal fragen, ob er nicht lust auf Premium hat? Kannte den bisher gar nicht...“