Martin Kind

  • alles klar - die Roten steigen also als zweiter auf :rofl:


    Welcher der sportlichen Verantwortlichen hat es denn Herrn Kind diesmal versprochen und darf nach der Saison als Hauptschuldiger gehen ??


    " Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen - MK ":wut:

  • Auch nach einer Nacht drüber schlafen wünsche ich mir nur noch einen Abgang.


    Der erzählt Scheisse sobald Ihm ein Mikro vor die Nase gehalten wird.

    Es war doch die letzten Wochen nur so ruhig, weil es keinen Talk seiner Haus- und Hofpresse gab.


    Ich fasse es nicht, Strukturen...Prozesse (wie seine geile Scoutingidee...hmmmm, nutzen alle anderen Profivereine nicht so ominöse Softwaretools? Ach nee die Kosten ja Geld...).

    Hammer.


    Und jetzt schon wieder so eine gequirlte Scheisse "Wir werden Zweiter".

    Wie war das letztes Jahr noch mit seinen Ergebnistips?


    Halt die Fresse und verpiss Dich endlich.

  • Ich finde, wir brauchen noch eine Punkteempfehlung, um das Saisonziel dann nicht frühzeitig aus den Augen zu verlieren. Wäre ja nur eine Hilfestellung, nech.

  • alles klar - die Roten steigen also als zweiter auf :rofl:


    Welcher der sportlichen Verantwortlichen hat es denn Herrn Kind diesmal versprochen und darf nach der Saison als Hauptschuldiger gehen ??


    " Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen - MK ":wut:

    wirklich pfui, wieder so belogen zu werden - wir werden nämlich Erster

  • Boah, wie sieht son Abgang bei Dir aus? Habe gerade so komische Bilder im Kopf.

    Nachts soll der ja am Schönsten sein.


    Was den alten Mann betrifft, der braucht nur noch einen Platz auf der Bank im Sonnenhof in Alligse.


    P.S.

    Boah, was is wenn 96 wirklich 2. wird?

    Einmal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • Eigentlich hatte ich mittlerweile richtig Bock auf die Saison. Gute Einkäufe, Aufbruchstimmung nach der JHV, 2. Liga macht sowieso mehr Spaß...


    Aber nach dieser Woche - angefangen mit dem Anstossauftritt und wieder vermehrten Brabbeligkeit des edlen Königs, über die Niedersachsenstadion-Scheiße bis zum Propaganda-Anfall der Madsäcke - ist schon wieder alle Vorfreude vorbei.


    Kind muss weg, sonst zählt nix.

  • Ja, leider - geht mir gerade genau so. Wünschte, es wäre anders zumal ich im Prinzip gar nichts gegen 2. Liga hätte, aber es lässt sich das eine nicht vom anderen trennen. :(

  • Aus dem Artikel

    Zitat

    Die Reise nach Stuttgart am Donnerstag dauert über vier Stunden, 96 wird wohl den ICE um 14.24 Uhr (4:11 Stunden) ohne Umstieg nehmen. Diese Strapaze ist allerdings verkraftbar. Aber die Rückreise mit dem Mannschaftsbus wird über sechs Stunden dauern, zumal der Busfahrer Pausen braucht.

    Über 4 Stunden hin und mindestens 6(!) Stunden zurück. Wie hält ein Mensch diese Strapazen eigentlich aus.