Martin Kind

  • Ich bin der Meinung, die eingekehrte Ruhe gegenüber Kind seit der Mitgliederversammlung muss wieder aufhören. Kind ist längst nicht mehr tragbar. Es wird von Woche zu Woche noch deutlicher. Wer am Donnerstag und auch heute vor dem Spiel Schlaudraff gehört hat, der hat das nochmal bestätigt bekommen.


    Kind muss Weg...auch wenn es unmöglich erscheint, muss man sich wieder lautstark dafür einsetzen.

  • Es gab da mal so einen unangebrachten Thread.:lookaround:

    Das Kind jetzt endlich abgelöst werden muss ist glasklar.


    Jedoch sollte schon mehr von uns kommen als KMW.

    Visionen sind gefragt in diesem Highlevel 96Forum.

    Wie wäre es denn, dass 2Säulen Modell einzustampfen und als Scheissverein weiter zu machen?

  • Bald hat er 96 wieder dorthin geführt, wo er es übernommen hat. Bloß ohne wertvolle Spieler. Und den Verein kann er auch nicht mehr ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

  • Ja, es muss mehr kommen, als KMW.


    Aber damit sollte man zumindest mal wieder anfangen, um öffentlichen Druck zu erzeugen. KMW ist bislang nur wahrgenommen als Protest gegen Kind wegen interner querelen. Jetzt wäre es ein Zeichen gegen die sportliche Entwicklung und würde daher bestimmt in der Öffentlichkeit auch wieder regestriert. Mittlerweile fällt es auch der Hofpresse deutlich schwerer Argumente pro Kind zu finden.


    Parallel dazu können/sollen gerne Dinge überlegt oder begonnen werden, die über Schlachtrufe hinausgehen.

  • Wo ist eigentlich das „ Kind muss weg „ Banner geblieben??


    Und würde man unseren großen Zampano ggf mit einem Zuschauerboykott in den nächsten Heimspielen treffen bzw durch so eine Aktion wieder das überregionale Medieninteresse wecken ??

  • PM1896


    Das sehe ich anders, da ein Boykott unangenehme Fragen aufwirft & Martin Kind diese aktuell sicherlich nicht noch zusätzlich gebrauchen kann.

    Sein Kartenhäuschen wackelt gerade gewaltig & früher oder später wird es ( hoffentlich ) einstürzen, wenn der Wind von allen Seiten kommt!

  • "Die Fans lassen die Mannschaft in dieser schwierigen Phase wieder einmal im Stich" äußert sich Martin Kind nach der erneuten Niederlage und poltert weiter: "Diese Fans braucht kein Verein, weil sie ihr eigenes Ego über den Erfolg des Teams stellen. Dabei vergessen wohl viele, dass es Kind war, der die Hannoveraner einst vor der Insolvenz rettete und den Klub von der Regionalliga sogar 2 x bis Europa führte.

  • Im Kontrollzentrum, da wird man panisch
    Der Kurs der Kapsel, der stimmt ja gar nicht
    "Hallo Major Tom, können Sie hören
    Woll'n Sie das Projekt denn so zerstören?"

    Doch er kann nichts hör'n

  • Im Kontrollzentrum, da wird man panisch
    Der Kurs der Kapsel, der stimmt ja gar nicht
    "Hallo Major Tom, können Sie hören
    Woll'n Sie das Projekt denn so zerstören?"

    Doch er kann nichts hör'n

    So alt bist Du doch noch gar nicht......:lookaround:

  • "Die Fans lassen die Mannschaft in dieser schwierigen Phase wieder einmal im Stich" äußert sich Martin Kind nach der erneuten Niederlage und poltert weiter: "Diese Fans braucht kein Verein, weil sie ihr eigenes Ego über den Erfolg des Teams stellen. Dabei vergessen wohl viele, dass es Kind war, der die Hannoveraner einst vor der Insolvenz rettete und den Klub von der Regionalliga sogar 2 x bis Europa führte.

    Wo kommt denn dieses Zitat her?

  • Das gehört zum Standardrepertoire des Sprechroboters aus Burgwedel. Einmal aus Versehen den falschen Knopf gedrückt, haste den Salat.